"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Link?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW:

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Thorin hat geschrieben:Habe das Original kaum gespielt. Hab es auf der 360 Festplatte, aber ich warte doch lieber auf anniversary :-)
keineswegs thorin, es ist absolut lohnenswert. leider wurde fable nach und nach für mich persönlich irgendwie eintöniger. aber bin gespannt auf fable ani.
wanda091 hat geschrieben:hab ihr schon denn trailer zu den neuen us animierten sonic cartoon gesehen
meine meinung ich finde das es verunstaltet ist.
Ich vermute mal sie meint Sonic Boom, welches ja auch als Spiel daherkommt, ich muss aber zustimmen, irgendwie sieht es schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, beispielsweise Knuckles , der scheint ordentlich steroide genommen zu haben . siehe hier , samt Gametrailer : SEGA Announces Sonic Boom
scheint so als ob Cartoon Network das ganze gegen ende des Jahres austrahlen wird.
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nach einigen Stunden des spielens kann ich sagen, das es mir Sau gut gefällt. Okay, Grafik baut sich stellenweise spät auf, es ist keine Anleitung in der Packung.... Aber das Spiel macht fun :-)
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Fable 1 macht auch fünf, ohne Zweigen nur baut das Spiel schnell ab weils dann doch nur ums Gemetzel geht...

Teil 2 und 3 machens da besser, wobei mir Teil 2 nicht gefallen hat. War auch übel verbürgt. Vlt haben die das in der Anni behoben.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Habs mal beim München Aufenthalt für nen 5er gekauft :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: AW:

Beitrag von Stardragon »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Ich vermute mal sie meint Sonic Boom, welches ja auch als Spiel daherkommt, ich muss aber zustimmen, irgendwie sieht es schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, beispielsweise Knuckles , der scheint ordentlich steroide genommen zu haben .
Danke. Ja, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber die Gründe nachvollziehbar. Man wollte ein neues Spiel machen, das einen Schwerpunkt auf kooperativen Multiplayermodus legt. Wo eben nicht jeder Charakter die gleichen Fähigkeiten hat und man sich ergänzen muss. Entsprechend wurden die Charaktere in Fähigkeiten und eben auch optisch angepasst, um die Unterschiede zu verdeutlichen. Das neue Design soll aber nicht das bisher erkannte ersetzen, sondern parallel existieren. Damit kein Problem für mich und das Spiel sieht schon mal sehr cool aus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hatte mir das auch durchgelesen aber selbst für Beispielsweise ein parallel Universum is das Design Gewöhnungbedürftig
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hatte nun um die 6 freezes bei fable anniversary. Das Spiel ist Sau geil, aber die freezes nerven
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Hatte mir das auch durchgelesen aber selbst für Beispielsweise ein parallel Universum is das Design Gewöhnungbedürftig
Kommt drauf an. Bei Knuckles ja. Aber es passt auch irgendwie, er sah schon in Sonic Adventure 2 mit der Brille aus wie frisch vom Surfen gekommen. Sonics längere Beine stören mich mehr. Amy hat sich nicht viel verändert und die Veränderungen an Tails finde ich sogar gut. Aber ich denke, dass wird so etwas sein, wo sich die Geister scheiden. Knuckles-Fans werden sagen, dass geht gar nicht, den Rest wird es weniger interessieren.

Edit: Verdammt, zu spät am PC gewesen. Sagt mir bitte, dass es wenigstens einer von euch ersteigert hat und sich jetzt über den guten Preis freut:
http://www.ebay.de/itm/321310215937?ssP ... 1423.l2649
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Amortis hat geschrieben:Fable 1 macht auch fünf, ohne Zweigen nur baut das Spiel schnell ab weils dann doch nur ums Gemetzel geht...

Teil 2 und 3 machens da besser, wobei mir Teil 2 nicht gefallen hat. War auch übel verbürgt. Vlt haben die das in der Anni behoben.
Ich mochte auch nur Fable 1 & 3 die haben mir sehr gefallen, Fable 2 war nich so meins, und man wurde zu schnell fett xD
habe es bei meiner 360 dabei gehabt, habs dann aber verkauft weils mir nicht so gefiel habe es dann nur später nochmal geliehen damit ich die story nochmal komplett zocken konnte. weil ich dies nicht tat als ich es selbst besaß ^^
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wo ich es gerade sehe: Happy Birthday, Sosh8585! Hoffe, Du hast gut gefeiert oder feierst noch schön. Genieße das letzte Jahr vor der großen 3. Keine Bange, danach wird es eigentlich auch nicht schlimmer, es erzählen Dir nur alle, Du müsstest dann alt sein ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Auch von mir alles gute... :-)
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Happy birthday to sosh8585 nachträglich x)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 41 Gäste