Die schwierigsten Dreamcast Spiele

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Die schwierigsten Dreamcast Spiele

Beitrag von Gau »

Welches Spiel hat euch mit seinem Schwierigkeitsgrad so zur Weißglut gebracht, dass ihr am liebsten den Controller gegen die Wand geschmettert hättet?

Bei mir sind es Outtriger und 18Weehler. Beides keine schlechten Spiele, aber gerade bei Outtrigger gab ich anfangs auf Grund der brutalen Zeitlimits und zu starken Computergegner im Sekundentakt den Löffel ab.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Outtrigger hab ich nicht allzulang gespielt - 18 Wheeler fand ich aber überhaupt nicht schwer...

das für mich schwierigste Spiel ist wohl Gunbird 2, obwohl zur weissglut gebracht hat es mich nicht - bin sowas von anderen Shootern ja auch gewohnt ;( - mich regen nur unfaire Sachen auf wie z.B. teilweise die KI in DoA2
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mir fällt da Zombie Revenge ein. Finde das Game echt gut aber zu schwer - hilft wohl nur mehr Training :D
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

MDK 2 - ohne Worte!
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

gibt schon schwerere Spiele als MDK2- ok, war nicht wirklich einfach, aber im Vergleich mit dem vorhin schon genannten Zombie Revenge ist es meiner Meinung nach doch eher eine leichte Nummer
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

MSR. Ich weiss nicht, an was es liegt, aber bis heute bin ich nicht über die 2 Gruppe rausgekommen. Und das obwohl ich sehr viele Rennspiele spiele, also eigentlich Übung haben müsste.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also mit MDK 2 hab ich mich am meisten geplagt.Und es bis dato nicht komplett zuende gebracht.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Also MDK 2 ist mit eines meiner Lieblingsspiele.
Das vereint so manches Genre - Action,Shooter,Fantasie,Jump`n run,RPG - hat einen grandiosen Witz und eine super Grafik.

Die Tastenbelegung ist einfach Spitze wenn man erst mal drin ist.
Und die Shooter Missionen mit dem Sniper und den div.Geschossen sind doch einfach nur genial.

Klar manche Aufgaben sind echt Tricky...aber dafür hat es doch supergeile Speicherabschnitte.
Und das man bei einigen Missionen mal den Controler an die Wand werfen könnte :D ist bei diesem Spiel das Salz in der Suppe.

Also für jemanden der öfter zockt nicht unfair schwer und ein echter Tip.
Für mich mit eines der richtig guten Games auf dem DC.
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, für mich zählt MDK 2 zu den besten Games überhaupt, obwohl ich hauptsächlich die Kurt Levels mochte... von mir aus könnten die anderen 2 Chars zwar drin bleiben, allerdings hätte ich mir eigentlich mindestens doppelt soviele Kurt Levels gewünscht

und der Humor gehört wirklich zum besten in Videospielen überhaupt!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste