taxi 2 gesucht

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

taxi 2 gesucht

Beitrag von spieler989 »

aloha

ich such schon seit jahren ein spiel und zwar das spiel taxi 2 zum gleichnamigen film ist leider nur in italien auf dem markt gewesen und auf 500stück begrenzt gewesen und sehr schwer zubekommen könnt ihr mir dabei eventuel weiter helfen!?

mfg spieler989 :D
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sorry das stimmt so nicht.Taxi 2 für Dreamcast wurde von ubi soft nur in frankreich veröffentlicht.Lag daran das die dreamcast schon im sterben lag und der film(franz.produktion) nur in frankreich richtig erfolgreich war.Es wurden auch weit mehr exemplare gepresst als von dir angeben.Schau bei Ebay und diversen foren/internetsites den in der tat ist das game schon eine seltenheit in deutschland.

Ps.wie kamst du auf deinen nick?Kenne jemanden der hieß ähnlich:@mickschen 989
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

hi noch mal

ups da habe ich micht wohl was durch ein ander gebracht!!sorry
wie ich auf den nick komme ist ne lange geschichte das war beim zocken da war ich immer zufaul den spieler namen zu endern und habe mir aber überlegt wie es etwas individueller ist und die 989 sah gut aus und darum spieler989 den nick nehme ich jetzt schon seit meinem 13lebensjahr und jetz bin ich 19 also 6jahre
darum der nick

mfg spieler989
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Alles klar,dachte kurz du wärst @mickschen 989 nur mit neuem nick eben.

Zu Taxi 2,laut wertungen diverser online mags soll das spiel eher durchschnittlich sein und segas Crazy Taxi in keinster weise ähneln.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ich weis würde es denoch gerne haben! ich sammel spiele bzw ich fange wieder damit an zu sameln
wälche spiele kanst du enpfehlen?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das ist schwer zusagen?Was für genres interressieren dich?Oder was für games für die Dreamcast hast du die dir gefallen?


Habe gerade in deinem profil gesehen du magst Downhill-coole sache.Selber ist mir Downhill zu heftig fahre MTB-cross country.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ich stehe auf baller spiele ;) oder ausgefallene sachen wie das fisching spiel und so was!

cc fahre ich auch gerne woher kommste?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Meinste Ego shooter wie QuakeIIIarena?Das fishing game inc. angel hab ich auch,ist leider nicht mein ding.Es gibt einige gute spiele für Dreamcast.Schau mal in meine sammlung habe da zu vielen games die MAN!AC wertung dazugeschrieben.Guck mal und wenn dich da ein spiel interressiert googelste einfach.Es gibt zig seiten im netz mit test zu dc games und den bildern dazu.


Wo ich herkomme?Zuweit wie ich deiner postleitzahl entnehmen konnte.Komm aus dem raum Stuttgart eher Heidelberg.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

für ne bike tur echt zu weit! ;) jup ich habe bereits u.t. und q3 und sof mehr leider noch nicht an egos. leider
kennst du noch nen paar egos. die gut sind?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich hatte mal das "Glück" Taxi 2 spielen zu dürfen. Das Spiel ist gelinde gesagt Scheisse. Das so ein Mist soviel Geld wert sein kann...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also anfangs war ich auch neugierig auf Taxi 2.nach recherchen im internet wurde mir schnell klar das es das geld nicht wert ist.Wäre es günstig zubekommen würde ich es nehmen.

Ego shooter auf der DREAMCAST:

-QuakeIIIarena - Das beste auf dc in sachen ego shooter!!!
-Unreal Tournament - TOP
-Outtrigger - sehr gut
-Soldier of Fortune - Top wenn nur die ladezeiten nicht wären
-Kiss Psycho Circus - Geht so
-Half life - geht so,schlimme ladezeiten
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

schade das hier niemand unsere Hauptseite beachtet :D

Review zu Outtrigger
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe das Spiel und finde es einfach vom Spielerischen grauenhaft. Die Grafik ist sowas von abstoßend. Es ist eindeutig eines der technisch schlechtesten und seltensten Dreamcast-PAL-Spiele. :D

Wer es spielen möchte, sollte das Suchen aufgeben. Wer etwas Rares haben möchte, der soll mal suchen! Ich hatte Glück und habe es für einen sehr guten Preis bekommen!
-_-''
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha danke für eure antworten. jetzt weis ich schon mal das das spiel scheise ist! ;) dennoch macht es sich bestimd gut in meiner samlung!!wenn ich es den mal für wenig geld finde

mfg spieler989
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste