Milestone's Radilgy/Radirgy!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Neues Dreamcast-Spiel erscheint am 16.02.2006

Beitrag von Mafiosi2000 »


Neues Dreamcast Game von Milestone: 'Radilgy'...
von Marco am 02.12.2005

Auch Jahre nach dem offiziellen Ende des Dreamcast kommen noch weiterhin Spiele auf den Markt. Milestone hat jetzt eine Dreamcast-Umsetzung des ursprünglich für Naomi-GD entwickelten Cel-Shading Shooter Radilgy angekündigt. Release in Japan: 16.02.2006 für 5.800 Yen (ca. 43 Euro)

Quelle: neXGam (http://www.sega-universe.de/?show=news&newsdetail=10989 )


Ja, wie geil ist das denn? 8o
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Jep werds mir wahrscheinlich auch direkt kaufen! 43 Euro ist zwar nicht billig, aber die Produktion von den Teilen dürfte ja inzwischen nicht billig sein!
Gast

Beitrag von Gast »

ist immer noch weniger wie ein standart PS2, XBox oder Gamecube spiel :]
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

boah das sieht sogar recht cool aus.

Das sollte sich jeder DC Fan kaufen um zu zeigen "uns gibt es noch" ;)
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich finde es ja klasse, dass noch DC-Games rauskommen. Aber ein Shooter nach dem anderen (Ikaruga, Border Down, der hier...) ist für mich auch nicht gerade die Erfüllung...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von Nephil
Ich finde es ja klasse, dass noch DC-Games rauskommen. Aber ein Shooter nach dem anderen (Ikaruga, Border Down, der hier...) ist für mich auch nicht gerade die Erfüllung...
für mich umso mehr! ich hoffe schon seit Ewigkeiten auf eine Ankündigung für Dreamcast, allerdings hatte ich inzwischen die Hoffnung schon fast aufgegeben, das überhaupt noch was kommt :]
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wenn es jetzt eine Wiederauferstehung bedeuten würde, wäre ich auch überglücklich. Aber so ist es leider nichts anderes als ein weiteres Ballerspiel auf einer Konsole, nach der ausser den Fans leider kein Hahn mehr kräht... :(

Abgesehen davon wird so der/die DC in eine Schublade gesteckt, die ihm/ihr nicht gerecht wird: Shooter-Konsole. Dabei hat er/sie so viel mehr und besseres zu bieten! Und sowas würde ich gerne wiedermal sehen, etwas Sega-typisches, was auf die DC zugeschnitten ist, ein Spiel das man auf keiner anderen Konsole finden kann!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

die meisten "Sega Typischen" Dreamcast-Games wurden doch schon auf diverse andere Konsolen portiert :rolleyes:

Dreamcast spricht und sprach doch schon von Anfang an eher die Fans an, während der Grossteil der Spielerschaft lieber auf die PS2 gewartet hat, bzw. spätestens zum Xbox bzw. Gamecube Launch vom Dreamcast Zug abgesprungen sind...
für mich war während der offiziellen Lebenszeit des Dreamcast eigentlich von Anfang an ein grosses Manko, das es kaum Shoot ´em Ups gab, welche erst nach Ableben der Konsole in grösseren Zahlen erschienen... von daher hab ich keine Probleme mit der "Shooter-Flut" :D und kann sehr gut damit leben, das Dreamcast in die Shooter-Konsolen Schublade gesteckt wird, obwohl dies der Konsole natürlich nicht gerecht wird, da besonders Sega sehr viele gute und innovative Spiele für Dreamcast entwickelt hat (anders als das Neo Geo, welches zum grossen Teil wirklich "nur eine Beat ´em Up Konsole" ist)... Für mich bedeutet die Dreamcast-Zeit auch gleichzeitig der Höhepunkt der Sega Kreativität
Tidus
Neuling
Neuling

Beitrag von Tidus »

Da stimme ich dir zu.Neue Spiele wie z.B. Shen Mue setzten damals Maßstäbe und suchen bis heute eigentlich noch seines gleichen.Genauso wie die ganzen 2D Prügel......fand die auf der Dreamcast am besten.Rollenspiele wie Skies of Arcadia oder Time Stalkers.....alle samt Games,die es bis dato noch nie so recht gab.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Radilgy auch als Bundle mit Dreamcast erhältlich

Beitrag von staR-Kron »

Geschrieben von Kristian
Sega gibt bekannt, dass man den Shooter Radilgy von MileStone auch im Bundle mit einem Dreamcast anbieten wird. Das Set ist ausschließlich in Japan in Segas Online-Shop erhältlich und kostet Yen 10.000 (Euro 70 / USD 83). Ihm liegt außerdem eine Telefonkarte bei. Die Auslieferung soll am 16.02.06 in Japan stattfinden.

Quelle: gamefront.de
Wer von euch wird sich denn dieses Bundle oder zumindest das Game kaufen? Klingt ja schon recht interessant aber es ist halt wieder ein Shooter - stimmts ballermann :D
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, schon wieder nur ein Shooter! :D

für Leute, die günstig an eine gebrauchte Dreamcast herankommen möchten, ist dieses Bundle aber dennoch zu empfehlen ;)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

70 EUR ist doch auch ein fairer Preis. Ein Import ist mir aber zu aufwendig. Sollen das Ding in Deutschland rausbringen, dann würde ich es mir auch kaufen ;)
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Trotz der Freude, dass immer noch Spiele für Dreamcast erscheinen, werde ich mir diesen, oder auch alle anderen Horizontal-, Vertikal- oder wie auch immer Shooter sicher nicht kaufen! Diesbezüglich habe ich echt zwei linke Hände :D Ich sitze bei sowas immer vor dem Bildschirm und peile vor lauter Farbenrausch und Projektiloverkill gar nix mehr...


*tails*
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Bin ich hier der einzige der das Game hat? ?(
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste