Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Vicky
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Vicky »

Ah so, hab eben mal geschaut, das war ja so ein Hologramm bei Tupac, ich hatte da an was anderes gedacht...
Mit den Rat Packs kenne ich mich überhaupt nicht aus, kann dazu nichst sagen :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

An was hattest Du denn gedacht?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Vicky
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Vicky »

Einfach an was anderes, eben einfach was auf der Leinwand laufen lassen...hatte das vielleicht auch mit einer anderen Sachen verwechselt.... ;)

Heute eine Simpsons DVD gekauft, die jetzt angeschaut wird !
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Das Nephilim »

Hab gleich mein Dauerdate mit dem doppelfolgigem Steve Urkel. Nicht ganz so pädagogisch wertvoll wie Bill Cosby, dennoch recht kurzweilig und besonders beneidenswert, mit welcher Naivität und entschlossener Behaglichkeit der gute Steve durchs fiktive Leben gleitet.

Hat(te) für mich immer irgendwie eine Art Vorbildfunktion und bildete zusammen mit Homer*, MacGyver, Booker und dem A-Team eine fast unschlagbare Allianz - auch psyschologisch :shock:


*nicht die neuen Folgen :evil:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Der Soldat James ryan auf Kabel 1
Bild
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Das Nephilim »

Fernsehabend kann man das schon garnicht mehr nennen, eher Fernsehnacht: Unfassbar, was da gestern an sehenswertem Material für stimmige Kurzweil sorgte :wink: . Nein, nicht der gute Jason S. - vielmehr die richtigen Typen sorgten für kopfschüttelnde Suche nach Naschwerk. Von American Fighter IV über Steven Segal bis hin zum morgendlichen J.C.van Damme. 8)

Und auch heute geht es nicht minder minder zu ( :mrgreen: ) . Klar, Hangover und der spätere Shooter sind sicherlich fetzig ( obwohl Mark Marky Mark Wahlberg´s "Mr.Bill" eindeutig der bessere Film ist ) . Evtl.noch der Wolfsfilm "Grey"... doch die eigentliche Überraschung wartet um 22 Uhr auf TELE5 :shock: .
Denn der Sender knüpft glücklicherweise an längst vergessene,frühere Tugenden an und hat für Unsummen dieses DVD-Schmankerl eingekauft:

Bild

Battle of L.A.

:arrow: aber Vorsicht! Nicht zu verwechseln mit "Worldbattle L.A." , denn das wäre enttäuschend. Obgleich die Latinamichelle dank "R.E." bzw. "The fast and the furios" verdienterweise auch ihre weibl.Fans hat :lol: . Nein, beim o.g. Programmtip handelt es sich um ein Ausbund an fernsehvergnüglichem "Nächstentagwiederarbeitenprogramm" .

Ich bin gespannt undfreu mich auf leichte Kost :idea:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Professor K »

Das Nephilim hat geschrieben:. Von American Fighter IV über Steven Segal bis hin zum morgendlichen J.C.van Damme. 8)

Ich glaube wir kommen aus der gleiche Epoche.
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Das Nephilim »

Mindestens 8) :wink:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Geben uns gerade Helix (SyFy-Abo und T-Home Festplattenrekorder sei dank). Kränkelt zwar unter dem üblichen Problem vieler aktueller Serien (Teilweise saudoofes, nicht nachvollziehbares Verhalten einiger Charaktere), aber ist darüber hinaus bisher (Sind bei Folge 7) sehr gut gemacht und spannend. Mal sehen, wie es weiter geht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Grad läuft die blu ray von Smaugs Einöde
:-)
Bild
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Das Nephilim »

Mein lieber Herr-Gesangsverein... das war ja merkwürdiger Stoff gestern: Das Geisterhaus :shock:

Bein zappen entdeckt, konnte ich nicht mehr wegschalten. Der Film, den ich noch nicht kannte ( und das will was heißen :roll: ) , war für mich irgendwie sehr verstörend. Eigenartige Atmosphäre und teilweise beklemmende und/oder beklemmende Bilder, die ich sogar bis in das nachfolgende Wrestling gedanklich mitnahm ( welches leider auch nicht mehr das ist, was es mal war :cry: ) .

Egal, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - neben der Schadenfreude,klar :mrgreen: . So frohlockt breits der nächste lachbringende Plot der "Tele Gruppe München" :

Bild

Star Command Morgen wieder beim Haussender Tele5 und wieder mit den resignierten Blicken meiner Frau :wink:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Eigentlich eher ein "Was kommt bald". Gelegentlich mag ich ja ausgesprochene B-Movies, Trashfilme und Mogbuster. Und irgendwie fand ich Sharknado auf seine völlig hanebüchene Art sehr cool. Kann mich erinnern, dass wir gut gelacht haben. Und Ende des Monats kommt der zweite:
http://www.youtube.com/watch?v=3e0ieIpBhsg
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Das Nephilim »

:lol:

Sehr fein - und vorallem erstaunlich, dass außer mir noch jemand diesen Ausbund an filmischer Güte gesehen hat :mrgreen: .

Beim 2.Teil bin ich wieder mit dabei...wie beim gestrigen 100 Millionen Volt Inferno auf Tele 5. Mein lieber Scholli :shock:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gestern ein reinen Wrestling abend gemacht. 2 Stunden SmackDown vom Samstag und 2 Stunden raw von Donnerstag:-)
Bild
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 115 Gäste