Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Outrun 2006 Coast 2 Coast
Zwar nicht auf dem heimischen Fernseher, aber es hat Spass gemacht!! Anfangs war die Steuerung seeehr komisch, was aber wohl auch daran lag, dass ich seit rund 3 Jahren wieder mal einen PS2 Controller in der Hand hatte :tooth:
Das Game ansich ist ne Wucht, ich konnte absolut kein Kantenflimmern bemerken, die Hintergründe samt Weitsicht sind GENIAL, das Geschwindigkeitsgefühl passt, Musik und Effekte sowieso der Wahnsin ABER die Voicesamples sucken, undzwar derb!! :ugly: Sowas von unmotiviert und unpassend...

Achja..gibt leider kein Splitscreen, hätte aber schon gedacht das irgendwo gelesen zu haben.. Onlinemode konnt ich leider auch nich probieren. Aber das Spiel hat Potential - hat sogar nem eingefleischten PS2 Spieler Spaß gemacht, das noch kurz vor Outrun an GTA SA saß!! 8)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Original von Mugg91
Eternal Darkness *schock*

boah das game is geil! und ich habs so billig gekriegt *g*
die atmo is so derbst genial! es klopft an den türen, obwohl niemand da ist, statuen schauen einem hinterher etc...

einfach ma diesen test lesen!
immer noch...dauert auch noch ein bisschen, weil ich jetzt noch so viel zeit hatte^^ bin jetzt bei so nem fiesen endgegner
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Virtua Tennis 2 [DC]:

Die Ankündigung von Virtua Tennis 3 hat mich in Versuchung geführt, mal wieder das beste Tennis-Spiel was ich kenne, anzuschalten. Kam im Turnier-Modus sogar bis ins Halbfinale, wo mich Carlos Moya relativ mühelos besiegt hat. Bild

Gun Valkyrie [Xbox]:

Nach dem es längere Zeit rumlag, habe ich es nun auch mal wieder ins Xbox-Laufwerk gepackt. Habe das erste Level beendet und mich im zweiten umgesehen. Hat schon einen coolen Style. Bild

Odama [GCN]:

Habe das sechste Schlachtfeld erfolgreich beendet, und mich mehrmals am siebten versucht. Wäre auch kein Problem, hätte man statt einer Odama zwei zur Verfügung. Bild

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nachdem es etwas rumlag, und ich mich lieber nochmals SoT widmete, habe ich mich nun heute endlich wieder "richtig" mit WW beschäftigt, und den ersten Turm aktiviert bzw. bin auf dem Weg zum zweiten in der Uhr. Und irgendwie gefällt mir das Spiel langsam mehr und mehr, trotz der schon mehrmals angesprochenen Kritikpunkte [seit dem ich das Löwenschwert habe, kann ich sogar mit den Kämpfen leben]. Es wird doch nicht den selben Weg wie SoT einschlagen, welches mich nach [beim ersten spielen] uninteressantem Beginn mehr und mehr fesselte, und zum absoluten Superspiel wurde? Bild

Dazwischen dann noch Skies of Arcadia auf der Dreamcast, wo ich in Maramba angekommen bin und demnächst weiter zum Tempel segeln werde, und mal kurz zur Entspannung Daytona USA und Sega Rally auf dem Saturn, und am Montag die zwei neuen Xbox-Spiele in der Sammlung: Silent Hill 4 und The Elder Scrolls III: Morowind. Silent Hill 4 konnte mich überhaupt nicht faszinieren und hat mir gar nicht gefallen, das gleiche eigentlich bei Morowind. Morowind werde ich aber nochmals einlegen, Silent Hill 4 dagegen nicht.
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Zock im Moment Atelier Iris für PS2...voll geiles Old Scholl RPG. Das neue Dragon Quest ist auch endgeil. Halt voll unkomplizierte spannende Old school RPGs. Auf XBOX360 ist im Moment Oblivion dran. Hoffe nur das ich bei den drei Hammer RPG`s bald noch weiß bei welchem Spiel ich grad wo was mache......
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

SEGA MARINE FISHING

Hätte nicht gedacht das man Get Bass grafisch noch toppen könnte:)
Das ist hammergeil das Spiel,allerdings fehlt ein Tuniermodus.
Das ist wirklich blöd.
Aber die einzelnen Seen sind wirklich sehr schön geworden.
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

So, der Urlaub ist wieder um, und seit dem letzten Post [Mittwoch] habe ich mich nochmal allen möglichen Spielen gewidmet:

Donnerstag:

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ich habe es tatsächlich am Donnerstag noch schnell ein drittes mal durchgespielt, und diesmal etwas über fünf Stunden gebraucht. Nun ist aber Schluss, anderen Spielen muss ich mich auch mal widmen, z.B. dem Nachfolger. Bild

Freitag:

Mich überkam das Arcade-Feeling, also mussten der Saturn und die Dreamcast wieder angeschalten werden. Erst Crazy Taxi 2, was ich aber recht schnell wieder ausgeschalten habe, dann Crazy Taxi und da war ich so gut wie noch nie unterwegs [teilweise über 220 Zeitlimit], aber am Ende fehlten mir ganze 700,00$ zum ersten Platz, und es wurde nur der zweite. Bild
Danach wurde die LightGun rausgekramt, und Confidential Mission gespielt. Auch hier am Ende nur Platz 2. Zum Abschluss wurden dann noch einige Runden bei Sega Rally auf dem Saturn gedreht.

Und dann als Abschluss noch Prince of Persia - Warrior Within [GCN], wo ich das Uhrwerk der Gegenwart erreicht habe.

Samstag:

Xbox-Abend. Dead or Alive 2 Ultimate [am meisten, Sparring und Story-Mode mit Jann-Lee], OutRun 2 [Heart-Attack-Modus] und Oddworld: Strangers Vergeltung [nach dem ersten Auftrag endlich zurück in die Stadt gegangen] waren angesagt.

Sonntag:

Gestern Abend hatte ich mal Lust auf Party-Spiele [also GameCube-Abend]. Mehrere Runden auf der Tanzmatte bei Dancing Stage Mario Mix gedreht [wobei ich wieder gemerkt habe, wie schlecht ich auf der Tanzmatte bin Bild ], dann bei Donkey Konga 2 meine Lieblingslieder alle mal durchgetrommelt [macht mir mehr Fun als die Tanzmatte] und zum Abschluss bei Super Monkey Ball einen langen Monkey-Kampf gemacht [und danach nochmal kurz das Hauptspiel auf Anfänger].
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Jagged Alliance 2 Wildfire (PC)

zwar nur ein Update des zweiten Teils aber trotzdem genauso genial. Einfach einer der besten Genre-Mix ever !
Freu mich schon auf die DS-Variante :)
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

C&C Generals ( PC )
GBA Kampagen - Terrorist sein liegt mir sowieso eher.

Ecco the Dolphin ( DC )
Bin bis in die dritte Welt geschwommen. Faszinierendes Spiel. ! Hätte nicht gedacht, dass ein Abenteuer unter Wasser mit einem Delphin so spaßig sein könnte.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

habe mich von skybrushs-shenmuethread anstecken lassen und bin abermals im shenmuefieber :D :D :D und probiere endlich auch das letzte geheimniss zu lüften
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Sonic Wings 2 (NGCD)
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Undying für PC.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ninja Gaiden [Xbox]:

Endlich liegt der erste Zwischengegner hinter mir, und der zweite auf dem Pferd vor mir. Bild
Schwer, dazu eine [imo] schlechte [Kampf-]Steuerung [vorallem beim Bogenschießen] sowie Gegner die aus dem Nichts erscheinen. Aber macht schon irgendwie fun.

Dann mal kurz Dead or Alive 2 Ultimate sowie OutRun 2 und Prince of Persia - The Sands of Time, wo ich nochmals kurz den Anfang und das Ende gespielt habe. Das Spiel lässt mich einfach nicht los...
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Windjammers (NGCD)

Macht immer wieder Spass :D
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Super Monkey Ball [GCN]:

Ich habe vorhin tatsächlich zum ersten mal [im fünften mal spielen] den Anfänger-Modus beendet ohne ein Leben zu verlieren. In den Extra-Leveln verlor ich dann zwar alle drei, habe aber trotzdem auch die beendet. Und gleich danach nochmal den Anfänger-Modus, weil es so schön war. Naja, "Übermut tut selten gut". Bild
Habe zwar auch hier das letzte normale Level beendet, aber alle drei Leben verloren. Bild

Als ich das Spiel kaufte hat mir eigentlich nur Monkey-Kampf gefallen, doch nun mach das Hauptspiel mehr und mehr Spass. Und das Minispiel am Ende mit dem Affenrang bringt auch Fun. Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Super Monkey Ball [GCN]:

Mehrere male den Anfänger-Modus, in dem ich langsam immer besser werde, und inzwischen konnte ich auch zwei der Mini-Spiele [Billard und Bowling] anspielen. Schade das man sie nicht behällt, sondern immer wieder freischalten muss. [Edit: Mein Fehler.]
Und zum zweiten mal den Normal-Modus, wo ich immerhin bis ins elfte Level kam.

Und ja, natürlich konnte ich nicht widerstehen, und musste erneut das Ende von Prince of Persia - The Sands of Time
spielen. Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste