mickschen hat geschrieben:SeBassi87 hat geschrieben:Ich. Bin. Online.
Unfassbar, aber es hat geklappt. Modemkabel in FON1 in die Fritz Box, Ausgehende Nummer aus der fritzbox info über dreamkey 3.0 eingetragen, als ISP Arcor Bielefeld eine internet by call Nummer eingetragen und ZACK - online.
Konnte mit dem dreamkey "surfen", google und Suche funktioniert sogar überraschend schnell.
Nun die große Frage: wie komme ich denn auf die privaten Server? Habe es einfach mal so versucht und nach dem check von benutzername und passwort die Meldung:
"Verbindung kam nicht zustande. Ihr Login ID oder Passwort könnten falsch sein oder der Server ist gerade aus Wartungsgründen unzugänglich" (Klar, die Sega Server sind ja seit 2007 down).
Was muss ich denn nun wo eintragen, um auf die privaten server connected zu werden?
Bin sehr DANKBAR für jede Hilfe und freue mich sehr auf PSO ver2. online
Krasse Sache. Arcor Internet Call by Call Lang isset her...
https://sourceforge.net/projects/sylverant/files/ Du brauchst wenn du mit Modem gehst eine CD die dich dort hin verbindet.
Dankeschön! Die CD bekomme ich morgen, habe selbst keinen Brenner mehr. Tastatur musste ich auch neu kaufen,hatte ich vor 15 Jahren blöderweise verkauft, ebenso wie Modem Kabel usw.
Habe mir auch nochmal Version 2 als PAL bestellt, habe nur die US NTSC und das booten funktioniert in der Kombination Utopia disc mit HDMI Adapter an der DC nicht gut.
Internet geht, Tastatur müsste die Tage per Post eintrudeln, ebenso die PAL GD. Wenn das Brennen der boot disc patcher nun auch klappt (soll ja auch nicht so einfach sein), wage ich mal die Prognose: Montag Abend PSO! Das wäre ein Traum! Nach 16 Jahren wieder dabei, habe irre Bock!