MSR SPECIAL in der EDGE 10/2006

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

MSR SPECIAL in der EDGE 10/2006

Beitrag von rafraf »

Satte 8 Seiten wurden dem DREAMCAST Racer gwidmet.Einige infos wusste ich bis dato selbst noch nicht.Absolut lesenswert.Nicht nur für Fans von Bizarres Meisterwerk auf der Kringelkonsole,auch für alle anderen DREAMCAST Fans.


Heute ist bei mir Ausnahmezustand!!!!Da spiel ich diesen Sommer dieses game nach zig jahren endlich komplett durch und dann kommt sowas:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen - THX für den Hinweis^^
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab mir das Special inzwischen 2 mal durchgelesen.Wenn man mal überlegt das MSR nur 120 000 mal verkauft wurde und dennoch so bekannt und auch spielerisch geschätzt wird.Und die Bugs in MSR nur durch SEGAS veröffentlichungs Druck vohanden sind.Oder was man man ursprünglich mit ins game packen wollte und dann doch wieder entfernt hat.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

120000 in deutschland oder europa?
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Wenn ich "Edge" irgendwo finde hol ich sie mir auch :)
Bin schon gespannt.

Grüße
lo_
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Cool...
Hab das Mag seit Erscheinen in Deutschland - und deswegen sogar mal nen Threat hier aufgemacht.

Die letzte Ausgabe fand ich zum ersten mal schrottig - hoffendlich war das nur ein Ausrutscher.

So ein Special hatten die vor ein paar Monaten von The Nomad Soul - das hatte mich aus den Schuhen gehauen. :D
Die hatten sogar einen Test von Under Defeat als es rauskam und Sega ist öfter mal Thema.

Jetzt noch ein MSR Special - da werde ich gleich mal zu meinem Zeitschriften Dealer rennen und mir das Teil holen - *Freu*
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Mist Nomad Soul ist natürlich auch super :)
Muss ich mir wohl noch mal die Ausgabe holen.

Greetz
lo_
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

du könntest nicht zufällig nen Scan von dem Nomad Soul-Special machen^^
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Wie - alle Seiten und dann als Datei an dich?

Hab hier son Lexmark Teil mit Scanner hab aber bisher nur kopiert damit.
Werd mal versuchen ob ich was zustande bekomme. :D
Heut aber net - hab gerade ein Paket Games von der Post geholt. ;)

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hätte auch Interesse an dem Nomad Soul Bericht! :D

werde mir aber als leidenschaftlicher MSR "Verachter" ;) trotzdem mal die Mühe machen, und einen Shop in meiner Nähe suchen, der die EDGE mal führt
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Vielleicht ist es möglich ältere ausgaben wie bei MAN!AC nachzubestellen.Werd später mal schauen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

wenn du gescannt hast bin ich auch interesiert 8o
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ausgabe 6/2006 Zeitsprung The Nomad Soul D.Bowie auf Abwegen.
In einer Ausgabe war das Making of Radiant Silvergun
Supergeil gemacht.

Eier heute zwischen Hamburg Spiel - Rechner und Zocken.Also heut ganz bestimmt keine Scannversuche. :D


Weiß gar nicht ob die ne dtsch.Homepage haben?
abo.edge-magazin.de
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Die Ausgabe in der das Special zu Radiant Silvergun drinne ist habe ich auch.Superb.Also das was die EDGE da macht ist schon eine feine sache.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Aber Warnung an alle die mehrseitige Reviews zum nächsten Game mit Screenshots ohne Ende erwarten.
Das ist hier recht knapp gehalten.
Reicht mir aber völlig.
Dafür gibts hier reichlich informatives zu lesen.Kritisch und gut recherchiert.
Von den Themen her werden alle Möglichkeiten des Videogamens abgedeckt - egal ob Soft oder Hardware.

Ständige Rubriken wie Making of,Zeitsprung oder die Kolumnen sind einfach nur Klasse.
Gibt also ordentlich was zu lesen in diesem Mag - aber das mögen manche heutzutage nicht mehr. :D

Gibt jetzt 12 dtsch. Ausgaben und die letzte war als einzigste irgendwie flach - hab die Neue heut nicht gekriegt und bin mal gespannt ob das nur ein Ausreißer war.
Ansonsten für mich das Mag.

mattes
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 307 Gäste