was ist das für ein zeug?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

was ist das für ein zeug?

Beitrag von spieler989 »

aloha ich habe da grade was gefunden und jetzt frage ich mich grade was das sein soll und was man damit alles macht!?

klick mich
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hab irgendwann davon glaub ich mal gehört... wurde von Sega glaub ich dazu verwendet, um festzustellen, ob das Karaoke Add On einwandfrei funktioniert
einen wirklichen Nutzen hat es für 99,999999% der Erdbevölkerung also nicht

einzige Ausnahme: Sammler
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

ähm... ich fürchte ich muss dich enttäuschen. da steht doch "development" - also "entwicklung". außerdem sieht man
ein ide-interface. also schätze ich mal, dass es für spieleentwicklung tauglich ist. es gab nicht nur dieses riesen ding von rechner sondern auch ne schmale variante, die halt etwas zusammengeschustert aussieht.
Benutzeravatar
Cyberratchet
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Cyberratchet »

Hast ein Bild vom Rechner?
Hatte mal eins :rolleyes:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste