REZ läuft nicht !

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, scheint sich aber auf die PAL Pressungen zu beschränken: von US Fehlpressungen ist mir nichts bekannt und ich hab auch nichts dergleichen über JP Games gehört bzw. selber irgendwelche Probleme mit ihnen gehabt
waver
Neuling
Neuling

Beitrag von waver »

mein händler hat sich übrigens gemeldet ;"we have no false production. these are made by sega europe. They will
exchange for you a new one if found defective.
This product is as advertised factory new sealed original REZ game
could be your system is not compatible with it ." na klar...denkt alles was aus der presse kommt ist gold !

werde mir von jetzt an nur noch us oder Jap. spiele kaufen !
mein "under defeat"(LE) ist schon unterwegs...

das ist ja fast noch übler als auf dem PC, diese inkompatibilität !
damit meine ich auch die verschiedenen laufwerke auf denen wohl "fehlpressungen" "toleranter" laufen...so habe ich nur gehört !

was mein ihr ?
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

eh kollege - mach mal easy

nur bei den genannten games rez, alone in the dark und selten: worms armageddon traten probleme mit fehlpressungen auf

alle anderen games funzen - wenigstens bei mir - wie geritzt

und das pal rez ist wertvoller als die jap variante :]
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Zen nur bei den genannten games rez, alone in the dark und selten: worms armageddon traten probleme mit fehlpressungen auf
Worms Armageddon und selten? Ich habe es schonmal in einem anderen Thread hier geschrieben: Nach 3 gekauften Worms Armageddons habe ich es aufgegeben, die gingen alle nicht, auf keinem DC. Diese Fehlpressung scheint häufiger zu finden zu sein als ein funktionstüchtiges!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
waver
Neuling
Neuling

Beitrag von waver »

gibt denn sega diese fehlpressungen zu ??

existiert irgendwo eine liste die solche probleme\spiele
auflistet ??
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von Nephil
Original von Zen nur bei den genannten games rez, alone in the dark und selten: worms armageddon traten probleme mit fehlpressungen auf
Worms Armageddon und selten? Ich habe es schonmal in einem anderen Thread hier geschrieben: Nach 3 gekauften Worms Armageddons habe ich es aufgegeben, die gingen alle nicht, auf keinem DC. Diese Fehlpressung scheint häufiger zu finden zu sein als ein funktionstüchtiges!
Beim Worms A. kenn' ich das Problem auch. Hab noch 2 Exemplare hier die nur manchmal funktionieren. Keine Ahnung wieso.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
waver
Neuling
Neuling

Beitrag von waver »

laufen die problemlos oder kommt nach einer weile eine lesefehler meldung ??
bei meinem pal REZ bekomme ich die meldung i(wenns denn mal gebootet hat) "file read retry over ..."
... steht für eine datei, die glaube ich immer eine andere ist...das kann ich nicht verstehen...:(
hast du denn worms mal mit einer boot cd(z.b.dc-x) probiert zum laufen zu bringen ??
waver
Neuling
Neuling

Beitrag von waver »

zockerträume....???

hab ich da eben nicht v.tennis 2 und ecco bestellt ?? ;)))
ist ja lustig... :D :D :D
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Moin,

ich kann nach harten Verhandlungen und schweißtreibenden Diskusionen nun auch endlich behaupten, dass ich jetzt stolzer besitzer einer REZ PAL Version bin! Mein's läuft ohne Probleme und es bootet auch beim ersten mal... keine Probleme


Nur leider kann ich nicht verstehen, was so viele an dem Game so fasziniert..?! Ich hab's gerade mal 15min. gezockt und dann wieder zurück in die Samlung gestellt... irgendwie langweilig... ^_^

PS: Um Anfragen zu vermeiden, nein ich werd's wohl nicht weiter verkaufen.. :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste