Frage zu E.O.S.

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Frage zu E.O.S.

Beitrag von Nephil »

Ich habe vor 2 Tagen mal wieder 'ne Runde E.O.S. gezockt (ja, ich mag dieses Spiel :))), und da ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht das ganze Spiel durch habe, wie ich irrtümlich angenommen hatte!

Die Credits waren schon zu sehen, ich habe fast alle Autos gekauft und aufgemöbelt, aber ich habe erst 2 Divisions im Trophy-Mode durch. Die 3. ist gesperrt, kann ich nicht auswählen.

Weiss zufällig jemand wie ich die freischalten und fahren kann?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste