welche Spiele lohnen sich?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von twilight-snatcher
jupp,dat gibbet auch für dreamcast und ist in der pal version da es fürchterlich zensiert wurde ganz normal ab 16 jahren eingestuft, somit auch nicht wircklich schwer zu bekommen
Bei meinem RE2 ist nichts zensiert. Rotes Blut, splatternde Köpfe, rumliegende Zombies, wie damals in der PSX-Version.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

was für ne version hast denn?pal,us oder jap.ab 16 eingestuft worden ist die deutsche-palversion aber auf jeden fall und meines wissens nach wurden unter anderem mehrere spielabschnitte gekürzt und auch rotes blut/absprengende körperteile entfernt.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von schweineschwarte
und was Shadowman angeht: darüber denk ich mal nach. Ist die Pal-version auf Englisch? Mag ja das Flair der Sprache und ein bischen was gegen das Einrosten des Schulenglisch muss ich auch mal wieder tun;)
Wenn du dir die UK-Pal holst ist die Sprache auf jeden Fall englisch. In der deutschen gibt es auch (prominente,gute) deutsche Sprecher. Ob man da einfach auf englisch stellen kann habe ich noch nie probiert
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

moment. gaaanz langsam. :)

das deutsche re2 für dc ist mit deutschen stimmen???
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hätte wohl das Resi 2 nicht auch noch zitieren dürfen. Ich meinte natürlich Shadowman :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von twilight-snatcher
was für ne version hast denn?pal,us oder jap.ab 16 eingestuft worden ist die deutsche-palversion aber auf jeden fall und meines wissens nach wurden unter anderem mehrere spielabschnitte gekürzt und auch rotes blut/absprengende körperteile entfernt.
PAL, es steht auch ab 16 drauf, aber wie gesagt, Blut ist rot und man kann den Zombies mit Magnung oder Pumpgun auch immernoch die Rübe abschiessen. Ist zwar schon ewig her dass ich es auf der PSX gespielt habe, aber da war es genauso. Die PC-Version hatte grünes Blut, die habe ich mal bei 'nem Kumpel gesehen. Aber meine Version ist definitiv uncut.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

Hab mir jetzt DinoCrisis besorgt, werde ich gleich mit anfangen wenn Grandia II endlich durch ist...bin schon in der geburtsstätte der götter, dauert also nicht mehr lange denk ich ?(

Aber wie stehts mit Alone in the Dark? Kann man das empfehlen?
It´s still thinking.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ja da kannste bedenkenlos zugreifen.Ein spiel im stil von Resident evil.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja nochmals zu Resident evil 2 für Dreamcast.Es gibt da keine geschnittene version.Deshalb wurde es ja auch indiziert.Zumindest nicht in pal gefilden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

eigentlich sind alle dc spiele irgendwo empfehlenswert. sie kosten alle nur noch ein paar euro und sollten für einige spaßige momente reichen. ich vergleiche das immer mit ner dvd, die man ausleiht. klar, die klassiker und toptitel wie ikaruga kosten halt mehr, dafür kosten Titel wie south park rally nur 1/20 von einem neuen PS2-Spiel.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste