Like a Dragon: Infinite Wealth [PC/PS/Xbox] - RGG

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Like a Dragon: Infinite Wealth [PC/PS/Xbox] - RGG

Beitrag von mickschen »

Los gehts Leute, ist seit dem Nachmittag verfügbar.

Ich werde heute definitiv bisschen jammen, heisst auch ordentlich die Arcade befummeln, um 21UHr eine kurze Pause machen und dann werde ich mich weiter wie im Kino berieseln lassen :D

Vielleicht zockt es ja jemand von euch auch, zuschauen kann man mir auf Steam. Neben PSO2:NGS wird das aktuell mein Abendprogramm.

8)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth [PC/PS/Xbox] - RGG

Beitrag von Maturion »

Wie ist es denn bisher? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth [PC/PS/Xbox] - RGG

Beitrag von mickschen »

Ist definitiv cool, was soll ich anderes sagen :D

Das Game zwingt mich mehr Japan RPGs Akzente zu mögen :D

Aber gut, dass ist das eine. Das andere ist definitiv Humor, Die Story nimmt jetzt im Chapter 3 wieder mehr Fahrt an. Ohne groß zu spoilern.
Die Arcade sind locker fluffig so wie man es erwartet. Ich lese nicht groß was in dem Spiel passieren soll, und lasse mich weiter berieseln, bisher große Kino!
In den Kampfoptionen hat sich auch bisschen was geändert, man kann sich bisschen bewegen, und gezielt auch Gegenstände benutzen weil die einen dann angezeigt werden. Erklärungen zu Optionen beim kämpfen gab es auch, was es bei dem ersten Teil so nicht gab wenn ich mich richtig erinnere. Z.B. dass man mit B im richtigen Moment auch Blocken kann und dass deine Teammates auf den Gegner mit einprügeln sobald der vor ihn auf dem Boden landen usw.

Ansonsten ist soweit erstmal alles wie gehabt. Verschiedene Typen wie zum Beispiel ein "Freund" im Rollstuhl kann nicht kämpfen, aber er fungiert als NPC der dich unterstützt wie mehr def, mehr Attack usw. Auch cool gemacht.

Aber Szene, Humor, Protagonisten, ...mega cool! Glaub der Teil wird mit in die RGG Geschichte eingehen und wenn ich RGG letzte Message richtig deute, könnten noch mehr Ableger oder Games kommen, siehe Ishin. Und ich hoffe auch, dass nicht nur Japan RPG Teile folgen, sondern so wie Gaiden auch RGGs alte Schiene gefahren wird.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth [PC/PS/Xbox] - RGG

Beitrag von mickschen »

Mega, man kann die Astro City Mini Arcade Sticks bei den Yakuza Games auf Steam in der Arcade nutzen! Ich raste aus xD
Zuletzt geändert von mickschen am 06.02.2024, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste