Die Zukunft oder das Ende von Segacity

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die Zukunft oder das Ende von Segacity

Beitrag von mickschen »

So wird sich nix ändern! Man hätte in den letzten Jahre öfter Gespräche außerhalb von Segacity und es hat sich nix geändert. DC tauglich wurde irgendwann einfach zerstört. Aktuelle SEGA Software war nie groß Thema obwohl es ein eigenes Board gibt. Alina the hedgehog hat sich auch oft die Mühe gemacht längere News zu schreiben aber ich glaube, große Unterstützung hatte sie nicht. Die News Seiten müssen nicht mit unmengen langen News bestückt werden, es würden zu Teil auch Überschriften reichen die einen dann direkt ins Forum zum passenden Thread leite... wurde auch eigentlich immer gekonnt ignoriert, stattdessen guck die die Threads der letzten Jahre an. Ab einem bestimmtem Punkt wurden die Threads immer kaputt gemacht. mimimi mach nicht dies, mimimi mach nicht das, mimimi interessiert leider keinen und was weiss ich man sich hier antun musste eigentlich. Und es gab 2 sehr gute Beispiele nach meinem zurück wie das hier abläuft und statt man endlich mal hart durchgreift, schreibt man mich persönlich an und will dass man ruhig bleibt.
Was ist das bitte?

Wie gesagt, es sind keine Fans mehr hier. Edge fühlt sich hier wohl, er mag ja anscheinend garnix mehr von SEGA aktuell, also wie kann man sich dann in einem SEGA Forum wohl fühlen? Genau, man fühlt sich hier wohl weil es kein SEGA Forum mehr ist. Das ist das Ding. Auch da edge. wir kennen uns schon all die Jahre auch von damals, bitte nehm es nicht persönlich. Aber wir kann man sich hier so hinstellen und sagen, in einem Forum was segacity.de heisst, das einem SEGA eigentlich ordentlich am Arsch vorbeigeht und das Fanboys und Fans der neuen SEGA Sachen hier falsch sind bitte? Was stimmt denn hier nicht?

Man hat mich auch wieder eingeladen und der Hintergrund war eigentlich auch schon wieder eine Lüge irgendwo.

Wenn sich hier was ändern soll, dann sollten die, die keinen Bock mehr auf die "Arbeit" gehen, die keinen Bock auf SEGA haben sowieso, was macht ihr denn dann hier? Mods die nicht mehr tragbar sind sollten geschmissen werden. Als wenn das hier große Arbeit wäre bei den 20 Posts am Tag. Beleidigungen und irgend einen Rechtsextreme bullshit einfach löschen, fertig. Ne, hier ist der Mod seit Jahren immer in Streitigkeiten verwickelt. Wie sieht das bitte für einen Fremden aus?
Und bitte wie verhält sich dann ständig dieser Mod?

Das ist Absturz!

Das wird sich auch nicht mehr drehen hier.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die Zukunft oder das Ende von Segacity

Beitrag von mickschen »

...mir tuts auch echt leid. Wenn das hier enden sollte dann ist das halt so. Gibt auch immer schlimmeres!

Gibt ne Handvoll User hier die hier Potential haben. Alina, Freudi, Dima, usw usw... Fans! Alte raus, neue rein. Schauen was passiert!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft oder das Ende von Segacity

Beitrag von Maturion »

Danke staR-Kron für deine langjährige Mitarbeit. Es ist wirklich verdammt schade, dass du gehst. Aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung, wenn auch mit einem Tränchen in den Augen.

Ansonsten für den Rest: SEGACity wird nicht geschlossen. Nicht ohne versucht zu haben, dass Ruder nochmal rumzureißen.

Wie es weitergeht, lest ihr hier:
viewtopic.php?t=7621


Bitte kommentiert dort weiter, ich schließe mal hier.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste