Virtua Fighter 3tb Online [Arcade]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Virtua Fighter 3tb Online [Arcade]

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/iCx_tS6KFnE?si=QbUBKiqqdo5bGk_V

Mich wundert dass es hier keiner gepostet hat!!

Also es ist eine Neuauflage von dem eigentlichen Virtua Fighter 3 aus der Spielhalle welches es dann als DC Version "Virtua Fighter 3tb" gab, als Online Version mit eigenen Tisch für Arcades. Find ich geil. Es ist nicht das erste Games was sie so gebastelt haben, es gibt ein RTS mit ahnlichen Optionen, aber in dem Video seht ihr wovon ich spreche. So ein bisschen wie online Darts. Spiele ich gegen einem neben mir, spiele ich gegen einen anderen in der selben Arcade oder spiele ich online gegen Player in anderen Spielhallen.

Wahrscheinlich wird dieser Tisch japan nie verlassen, behaupte ich mal wegen dem Account. Sieht stark nach japan exclusive aus.

Trotzdem, geile Idee! Geiles Game!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter 3tb Online [Arcade]

Beitrag von mickschen »

...es kommt ja diese Woche das neue Like a Dragon Game raus und im Club SEGA wird man auch ein Virtua Fighter 3TB finden, also auch die Dreamcast Version und nicht die eigentliche Arcade Version. Find ich sehr interessant. Ich gehe mal davon aus, dass es die gleiche Version ist die jetzt in der Spielhalle steht, aber halt ohne Online Mode.
Wird man sehen, ich spiele heute noch das Game auf Dreamcast, wenn es die Remake Version ist würde ich mich mega freuen!
Benutzeravatar
kasumi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Virtua Fighter 3tb Online [Arcade]

Beitrag von kasumi »

Ich sehe grade das die Model 3 Version wirklich nur Virtua Fighter 3 hieß kann sein das die das Remake darein machen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter 3tb Online [Arcade]

Beitrag von mickschen »

Jop. Würde mich echt mal interessieren wieso sie Teil 3TB remaken. Arcade - Dreamcast - Arcade (und in den Yakuza Titeln läufts eigentlich über einen Emulator :D)

Ich habe dies hier in einem Interview zu LaD Gaiden gefunden:


Sega of America: What infrastructure is used to port the games into Club Sega?

Sakamoto: We developed an emulator based on the Sega Model 3 arcade platform that was originally used for arcades in 1996. This emulator was made for the Like a Dragon series.

...

Sega of America: How accurate are the games in Club Sega to their counterparts on the original platform?

Sakamoto: The vision for the Club Sega within the Like a Dragon games is to accurately reflect the arcade of the past. The games are mostly a full port, though some adjustments have to be made, such as UI changes.

...

Sega of America: Are there any arcade games that haven’t yet made it into the Like a Dragon series Club Sega that you’d like to include in the future?

Sakamoto: In the future, I would like to try to include games on the NAOMI system, which is the successor to Model 3 and based off the Dreamcast system. I wonder if anyone else would like to see that as well…



Und dann kommt Virtua Fighter 3 als TB Version von Dreamcast und nicht ursprünglich von Naomi selbst! Interessant! Da muss ich mal weiter stöbern ob es was zu dem neuen VF3TB Online Tisch gibt.

Es kann ja auch einfach irreführend sein. Die TB (Team Battle) Version beinhaltete ja grob nur den Team Battle Mode, vielleicht haben sie diesen Mode auch einfach der Arcade Version verpasst.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter 3tb Online [Arcade]

Beitrag von mickschen »

Also der Teil in der GiGo Arcade in Like a Dragon und der Arcade Online Titel sehen für mich gleich aus. Es gibt so diverse Effekte beim Schlagen und aufprallen usw die ich von der Dreamcast Version her nicht kenne. Optisch sind die Titel natürlich aufgearbeitet aber beide bleiben auf 4:3, also in LIke a Dragon und der Arcade Online Titel.

Ich kanns noch nicht belegen aber für mich sind das beide die selben Versionen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dogs Bower und 305 Gäste