Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Maryokutai »

Auf Seite 36 dieser Marketing-Präsentation gibt's zu allen fünf Spielen jeweils ein Key-Art zu sehen: https://www.segasammy.co.jp/cms/wp-cont ... e_day1.pdf

Streets of Rage trägt den Untertitel "Revolution", Gum wird wie erwartet in JSR dabei sein und man sieht auch zum ersten Mal die Golden-Axe-Riege von vorn und ich finde die Designs ziemlich cool, vor allem das von Tyris. Und das Shinobi-Artwork is absolut fantastisch.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Stardragon »

Sehr coole Key-Arts. Gefällt mir wirklich gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Dogs Bower »

Da ich plötzlich ausgeloggt war, ist nun mein längerer Beitrag futsch, daher nochmal die Kurzversion:

Gerade erst gesehen, GEIL!, Crazy Taxi für mich das größte Ding, ich LIEBE Teil1&2! Hoffenrlich wird da nicht groß am simpel-genialen Grundlonzept geschraubt.

Auf Shinobi und JSR freue ich mich auch sehr, bei GA und SoR warte ich ab, wie gut es in 3D funktioniert.

Aber ich freue mich sehr, dass SEGA diesen Schritt wagt und kann es kaum abwarten, mehr von Crazy Taxi zu sehen und zu hören!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Dogs Bower hat geschrieben:
26.12.2023, 10:51
Da ich plötzlich ausgeloggt war, ist nun mein längerer Beitrag futsch, daher nochmal die Kurzversion:

Gerade erst gesehen, GEIL!, Crazy Taxi für mich das größte Ding, ich LIEBE Teil1&2! Hoffenrlich wird da nicht groß am simpel-genialen Grundlonzept geschraubt.

Auf Shinobi und JSR freue ich mich auch sehr, bei GA und SoR warte ich ab, wie gut es in 3D funktioniert.

Aber ich freue mich sehr, dass SEGA diesen Schritt wagt und kann es kaum abwarten, mehr von Crazy Taxi zu sehen und zu hören!
I like.

In anderen Boards gibts einen Like Button. Hier musste dann so ein Like bekommen xD
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Könnten noch paar Spiele in Arbeit sein

https://www.xboxdynasty.de/news/sega/we ... t-bericht/

Neues Altered Beast könnte lustig werden
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Vielleicht kann Stardragon die Threads zusammenfügen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Stardragon »

Kann ich machen. Was sagt der Rest? Aktuell sind das nur Gerüchte und vielleicht verfrüht oder sollen wir das schonmal zusammen führen?

Die Erneuerung von Marken erfolgt wohl generell Turnusmäßig und muss gar nichts sagen. Die Registrierung von Domains ist IMHO allerdings schon etwas spezifischer:
https://www.youtube.com/watch?v=VC757pXSifc
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Na okay,dann vielleicht erstmal nebeneinander laufen lassen 🙂
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Ihr könnt ja machen was ihr wollt aber SEGA kündigt immer neue Games an, da kann man dann ein Thread für alle neuen Games in zukunft machen xD

Die einen Gamea gehören zur Super Campaign, die anderen kommen einfach nur so, die anderen sind Mega "Retro" ...

Die große Bombe war quasi der Thread hier von edge, danach folgten Domain Sicherungen.

...

Kommen sowieso threads zu allen neuen Games sobald ein Game nach dem anderen Angekündigt wird :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Stardragon »

Jo, dann brauchen wir nur noch einen Software-Thread, einen Hardware-Thread und einen für sonstiges. 🤪 Spaß beiseite, deshalb frage ich ja. Dann lassen wir es, wie es ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Alles cool.

Zu den Games, bin auch mega auf Outrun gespannt. Würde mich auch einfach über einen Original Arcade Port ala SEGA Ages usw freuen. Bisschen aufgearbeitet natürlich, online Features dazu und der Mick ist happy :

Und ein neues HotD! Mega! Spätestens dann hole ich mir die Sinden Gun.

Das werden schöne 2-3 Jahre denke ich.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Bin auf jeden Fall auf Golden Axe gespannt.
Auch Crazy Taxi könnte witzig werden,wenn sie das Arcaden Feeling beibehalten
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Auf jeden. Ich kann mir vorstellen dass es sowas wie ein Story Mode gibt. Und wenn dazu dann einfach einen "alten" Arcade Mode reinbringen, oder sogar auch eine Arcade Version für Spielhallen geben wird weiß man ja auch noch nicht. Ich denke alles ist möglich und würde uns glücklich machen :D

Ich fand auch den Box Mode auch immer interessant. Bin gespannt was sie diemals alles einbauen werden, ich denke es könnte auch durchaus ein größeren Online Mode geben, der evtl auch Zeitgleich der Story Mode sein wird. GaaS...


Golden Axe und SoR ja, meeega. Könnte ordentlich stumpfen durchrennen inkl Online Coop Mode werden. So wie früher quasi, mit bisschen Skilltree und auf leveln Akzente...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste