Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Da hat Sega gestern ne ordentliche Bombe gezündet.
Besonders auf GA bin ich gespannt

https://www.xboxdynasty.de/news/sega/je ... twicklung/
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe und Crazy Taxi

Beitrag von staR-Kron »

um ehrlich zu sein, bin ich etwas schockiert, wie wenig der Teaser mit mir macht :?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Schon. Hoffe einfach die verbocken es nicht
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

Crazy Taxi kurz im Teaser gesehen und schon das verlangen es zu kaufen :D

Auch Jet Set Radio richtig nice

Crazy Taxi mit Polizei oder was wird das 😅
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Ich habe heute auch ein komisches Gefühl dabei, dass alles zeitgleich entwickelt wird. Wirkt so, als wenn es einfach nur
um Masse geht.
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

Naja haben ja mehrere Teams somit muss es das nicht sei. Rockstar entwickelt neben GTA6 auch an nem neuen Red Dead Redemption. Zu dreamcast Zeiten hatte Sega auch mehrere spiele in Entwicklung zum Teil auch parallel :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Wie lange ich mir damals ein neues Streets of Rage auf Saturn like dynamite deka oder auf Dreamcast gewünscht habe.

Und jetzt kommt es xD freut mich richtig.

Wie geil auch JSR und CT aussieht, wusste man ja schon zwei Jahre dass es kommt! Aber wtf Shinobi? War die mega Bombe!!

GoSEGA!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Willkommen zurück🤘

Auf gamefront.de steht, dass unter Umständen auch ein neues Phantasy Star Online und Altered Beast kommen könnten
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

Wären auch deventiv geile spiele :)

Ein neues Daytona und Sega Rallye noch und ich wäre zufrieden 😁

Was auch noch geil wäre ein neues Sega GT 😅
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Maryokutai »

Ich war zu faul um einzelne Threads zu eröffnen, aber bis wir mehr Details haben is das hier eigentlich auch mehr als ausreichend.

War auf jeden Fall sehr überrascht und bin wirklich extrem auf die Ergebnisse gespannt. Wird sicherlich noch eine Weile dauern bis wir die ersten davon erscheinen sehen, aber als Statement für die Zukunft war das schon ein sehr mächtiges. Ich meine, wir haben alle jahrelang kritisiert, dass SEGA auf diesen ganzen Marken sitzt und nichts damit macht, und jetzt gleich fünf auf einmal zu erhalten, ist einfach super. Bin auch sehr gespannt was sich hinter "...and more" versteckt. Hoffentlich ein wenig Skies of Arcadia und Panzer Dragoon.

Was wohl als erstes erscheint? Ich tippe auf Shinobi.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Stardragon »

Wollte es gestern eigentlich noch schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Aber das Forum schläft ja nicht. 😀

Ist eine ordentliche Überraschung, auch wenn es Hinweise und Gerüchte schon seit einiger Zeit zu ein paar Titeln gab. Freue mich absolut auf Jet Set Radio, Crazy Taxi und Golden Axe. Was die zeitgleiche Entwicklung angeht, mache ich mir wenig Sorgen. Das werden sicher keine AAA-Titel, aber das müssen sie in dem Fall auch nicht sein. Wenn es einfach gute Titel ihrer Reihe mit der gezeigten Grafik sind, bin ich schon komplett zufrieden. Hauptsache, dass wird nicht wieder eingestellt, wie bei Hyenas und nichts davon wird mit NFTs oder Onlinezwang überzogen.

Ein neues Panzer Dragoon wäre natürlich ein absoluter Traum.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

edge. hat geschrieben:
09.12.2023, 22:15
Willkommen zurück🤘

Auf gamefront.de steht, dass unter Umständen auch ein neues Phantasy Star Online und Altered Beast kommen könnten


Eine neuen Teil von PSO haben wir doch schon seit 2,5 Jahren, PSO2: New Genesis (NGS). Es bisschen wie ein Early Acces Gamea was nicht als Early Acces Game in den ersten Monaten verkauft wurde, aber mittlerweile geht da ordentlich Party. Die haben es mit neuer engine und neuen Teams von 0 an neu aufgebaut und ein bisschen sagt mir mein Bauchgefühl, dass das die Finanzierung für ein PSO3 ist xD
Auch den Shader Effekt, wie im neuen JSR haben wir dort wahrscheinlich getestet xF

Aber alles andere ist nur ne Idee. SEGA hat nichts genaues über andere Games gesagt, nur dass es ein Anfang ist. Es wäre so als wenn wir bisschen Aufmerksamkeit errregen wollen und schreiben, dass SEGA durch aus ein neues SEGA Rally bringen wirs, vielleicht xD

Daytona 3 hatten wir ja auch vor ein paar Jahren. 4-5 Jahre? Ich habe es aus Fuerteventura gespielt und habe es Zuhause in Tekknoparrot. Definitiv geil. Ist halt die Frage ob sie ihre Arcade Games (auf eigener Hardware) noch porten oder nicht. Ihnen gehören ja keine Arcades mehr, aber die bringen weiterhin Automaten inkl Games. Siehe Virtua Fighter 3tb online, mega!

Ich bin super gespannt welches Teams dort alles mitwirken. Shinobi oder Streets of Rage könnte wenn ihr mich fragt, auch extern sein, wie Streets of Rage 4 von DotEmu usw.... Warum auch nicht, waren "erfolgreiche" Titel.

SEGA hat vor ca 2 Jahren die Super Games Campaign angestoßen, und sie schrieben dass es u.a. Tripple A Titel werden sollen, wenn ich mir die Aufmachen von JSR und Crazy Taxi angucke, werden das wahrscheinlich SEGA's ersten Tripple A Titel nach Jahrzehnten sein.
Schon alleine der Trailer ist hochwertig im Vergleich zu den letzten Jahren die etwas mehr trashig waren, was ich persönlich eigentlich immer mehr mag, so 90er Style waren geil xD JSR sieht super in dem ersten Bilder aus, die erfinder des echten Shader Effekts sind back mit dem ersten Shader Effekt Game!! Mega!

Und ich denke auch dass Shinobi als erstes kommt. Ich vermute dass es auch nicht unter der Super Games Campaign läuft, sondern einfach bisschen als leichte Koste wie mit SoR4 laufen wird.

Mich hat es am Donnerstag morgen auch mega geflasht!

In diesem Sinne @edge 8)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:
09.12.2023, 23:54
Was die zeitgleiche Entwicklung angeht, mache ich mir wenig Sorgen. Das werden sicher keine AAA-Titel, aber das müssen sie in dem Fall auch nicht sein.
Ja, ich denke auch nicht, dass das übermäßig teure Produktionen sind, die für 60/70€ verkauft werden müssen um profitabel zu sein. Das wäre einfach komplett am Markt vorbeigedacht und ich denke, dessen ist sich SEGA ach bewusst. Und was die Entwicklung angeht gehe ich stark davon aus, dass einige dieser Spiele, vieleicht sogar die Mehrheit, von externen Partnern entwickelt werden. Ich glaube es ist inoffiziell bereits durchgesickert, dass Lizardcube, das französische Studio, das Streets of Rage 4 entwicket hat, dieses Shinobi macht (was übrigens eine sehr gute Wahl wäre). Durchaus möglich, dass zB. das neue SoR und auch Golden Axe ebenfalls extern produziert werden und man sich inhouse nur um JSR und Crazy Taxi kümmert. Anders geht das heutzutage auch gar nicht mehr glaube ich -- sogar Nintendo outsourced mittlerweile so einige Spiele.

Edit: Ok, hat mickschen schon alles erwähnt, sorry. Hatte die Seite seit gestern Abend nicht aktualisiert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Moin,

das mit den SoR4 Machern habe ich bisher bzgl "durchgesickert" nichts gelesen. War alles nur Mutmaßungen auch von anderen Fans, es ist halt auch realistisch. Aus guter Partnerschaft sind ja auch schon längere Beziehung geworden. Und SoR4 kam gut an und wenn ich mir den Trailer zum xmal angucken erkennt man vielleicht auch den Style von den Machern. Würde auch bei Shinobi perfekt passen.

Naoto Ōshima und SEGA sagten in einem Interview, als es darum ging warum es keinen zweiten Sonic Mania Teil, oder Sonic Games im alten Stil gibt, dass sie denken, dass diese Welle eher vorbei ist und es für jung und alt eher mehr Sinn macht, Games wie Superstars zu produzieren. Wenn ihr mich fragt ist da auch der Style von SoR4 gemeint. Alte 2D Games wie Shinobi mit einem Style zu produzieren und die Macher von SoR4 haben es ja auch aif den Punkt getroffen. Finde ich :)

Wobei ich da eher finde, dass sie eher Shonobi in 2D machen könnten, statt das neue SoR in 3d.

Edit: zu den Finanzen habe ich noch, Hyenas wurde ja erst im Nachhinein als einer der Games aus der Super Game Campaign betitelt. (Fand ich auch mega Schade, habe jede Beta mitgemacht und für mich wäre es ein richtiger SEGA Shooter gewesen!) Dieses Game hat bis zum Ende Shenmue abgelöst. Shenmue hat rund 70 Millionen Dollar gekostet. SEGA meinte ja dass sie Tripple A Titel raushauen wollen,.sie sagten nicht dass alle Gamea AAA Titel werden sollen. Die ersten Titel waren JSR und CT die genannt wurden, deswegen kann schon erahnen dass diese beiden Titel AAA Titel werden sollen.
Schauen wir mal, die beiden Games sehen im Trailer ordentlich aus!
Zuletzt geändert von mickschen am 10.12.2023, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

Lassen wir uns überraschen was es wird. Ich bin von dem crazy taxi gehypt 😅
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dogs Bower und 305 Gäste