Kyskrew

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Kyskrew

Beitrag von Stardragon »

Bis vor ein paar Minuten hatte ich nicht einmal gewusst, dass dieses Spiel jemals in Entwicklung war. Ein gecanceltes RPG für die DC
https://www.sega-dreamcast-info-games-p ... -dreamcast
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kyskrew

Beitrag von staR-Kron »

Ich kannte das bis jetzt auch nicht, aber wenn ich ehrlich bin, dann sieht das vorhandene Material aber auch nicht unbedingt wie ein großer Verlust aus. :|
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Kyskrew

Beitrag von Stardragon »

So richtig nicht, aber es weiß ja auch niemand, was noch draus hätte werden können. Ich finde es nur immer erstaunlich, von wie vielen Spielen man jetzt erst erfährt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste