Freudi's stuff

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Hallo Liebe Community,

ich fange hier einmal mit dem Teil der Sammlung an mit dem das Retro Fieber im Jahr 2013 begann. Gekauft hab ich mir um 60€ auf Konslenkost ein Bündel mit 2x VMU, 2x Rumblepack, einer dreamcast und 10 Zufallige Spiele dazu hab ich mir noch einige so Wundertuten gekauft und einen nahegelegenen Spiele Laden einige Dreamcast Games abgekauft.
Das war meine Spiele ausbäute:
Bild

Die White Label sind alle von Konslenkost. Da ich hauptsächlich Zocke war es mir auch egal das hier nur die Disken da sind.

Rest folgt noch. Ich hab in meiner Wohnung auch noch so einen Berg Spiele liegen fürs dreamcast

Aja crazy Taxi 2 läuft leider nicht mehr darum die Sicherheitskopie 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Freudi's stuff

Beitrag von EazySega »

Ouuu das sieht sehr gut aus!! Gerade HeadHunter finde ich super! Diese Wundertüten sind mir suspekt, ich habe immer die Befürchtung, als wollten die Unternehmen über diesen Weg ihre Ladenhüter loswerden wollen XD
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Ist lange her. Da war sogar Headhunter drinnen seiner Zeit. Urban Chaos ist auch nicht so schlecht.

Rest liegt in meiner Wohnung ist aber auch nochmal so viel. Das ist eig. Nur der Beginn meiner Sammlung gewesen :)
Bei einigen Spielen steht der Preis vom Shop noch oben (5€) 😅
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Maryokutai »

Sehr cool. Irgendwie haben die DC-Hüllen etwas Besonderes. Ich kann nicht genau erklären, warum, aber ich mag es, mir sie anzusehen.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Ich kauf mittlerweile eher Japanische Spiel, da ich hier die hüllen robuster finde und diese auch oftmals günstiger sind als die Pal variante. Bei den Spielen oben im Foto haben fast alle Hüllen irgendwo eine beschädigung. Werde heute den Rest abfotografieren. Bei dem Oberen Foto sind leider auch Spiele disken dabei wo ich die Hülle nicht habe (Crazy Taxi 1 und Tee! of). Die sind jeweils in irgend einer hülle.

Dank meines Fotos hab ich mir gleich noch einmal nachschub besorgt an DC Spielen :D Somit 3 spiele sind schon wieder auf dem weg (Super Run About, Kao und Speed Devils). Kao leider auch ohne hülle war dafür aber günstig und ist kein must have für das System.

Aber bei der Dreamcast sitzt bei mir die Geldtasche irgendwie immer recht locker :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Weiter geht's 😀
Bild
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Freudi's stuff

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
24.04.2023, 09:47
Aber bei der Dreamcast sitzt bei mir die Geldtasche irgendwie immer recht locker :D
Kann ich nur bestätigen!! :D

Die Sammlung ist spitze! Ich finde auch, dass die japanischen Games ein wenig unterschätzt werden! Die sind güsntiger, die Hüllen sind günstig zu tauschen und im allgm. finde ich, dass der rote Kringel auf dem Cover, sowie das Design des CD-Rückens im Regal ziemlich nice aussieht!
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Meine reden. Zum Teil sind sie auch auf Englisch und laufen auf 60 Hz. Modchip ist halt das um und auf. :)

Hab leider keinen Zugriff zum Marktplatz aber hatte shenmue 1 doppelt sollte wer eins suchen 🙂
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Freudi's stuff

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
24.04.2023, 21:21
Hab leider keinen Zugriff zum Marktplatz....
Kann man das Ändern? Ich habe auch so einige Games doppelt, die ich gerne eintauschen wollen würde.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Was hast du doppelt villeicht haben wir 2 ja einen Deal 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Freudi's stuff

Beitrag von EazySega »

Guck mal in meinen Fred, da sind einige Games "erhöht". Diese sind doppelt :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Stardragon »

Uih, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag hier mit den Sammlungen. Da hast Du 2013 aber einige richtig gute Schnapper gemacht. Und eine schöne Spieleauswahl. 👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Neu Zugänge :D
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Stardragon »

Super Runabout, eine echte Hassliebe von mir. Ich hab den Vorgänger Runabout in japanisch auf der PS1 rauf und runter gespielt. Je nach Fahrzeug war es unschaffbar. Ich weiß nicht, ob damals wirklich Fahrzeuge bei waren, die nur als Gag drin waren und mit denen das wirklich nicht schaffbar war oder ob die Sprachbarriere schuld war (weil ich das Spiel auf Japanisch hatte) und es entsprechende Möglichkeiten gegeben hätte. Auf jeden Fall hatte ich trotz der schwierigen Steuerung einiges an Spaß, was mit der Zeit in Frust umschlug, aufgrund der Probleme. Als das Spiel dann als Felony 11-79 auf Englisch kam, hatte ich keinen Nerv, das nochmal von vorne anzufangen.

Bei Super Runabout wollte ich den ganzen noch mal eine Chance geben, hatte aber dann mit den Erfahrungen von Vorgänger nicht die Geduld, mich darauf einzulassen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Freudi's stuff

Beitrag von Freudi93 »

Ich muss gestehen mich macht das Spiel auch wahnsinnig :D
Habs nur gekauft weils um 12€ haben zu war :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste