"Eazys Dream"-Cast

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Lieben Dank! Ja, die Hüllen sind unbeschädigt, bis auf allgm. Gebrauchsspuren halt :)
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Kannst ja ein wenig herum tauschen. 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
19.05.2023, 10:04
Kannst ja ein wenig herum tauschen. 😅
Kennst Du da jemanden? Mir fällt adhoc keiner ein.... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Hab die Hüllen gemeint 😅
Ich hab meistens die guten hüllen für die guten Spiele genommen 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Achsooo, Denkfehler meinerseits! XD
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Hier gehts es munter-fröhlich weiter :)

Danke an @freudi93 an dieser Stelle! Danach habe ich lange gesucht und endlich gefunden.

Bild


Für den Einen oder Anderen vielleicht unwichtig, aber ich finde die DreamOn-Discs in ihrer Gestaltung ziemlich hübsch, von daher habe ich fast alle zusammen. Nur Vol. 21 und 22 fehlen mir noch. Vol. 2 ist sogar noch sealed. :mrgreen:

Bild

Die Hüllen werden noch ausgetauscht und vereinheitlicht. Eigentlich auch ein schönes Motiv für einen Bilderrahmen... Hmm
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Ne, unwichtig sind die DreamOn-Discs nicht, ich hatte nur irgendwann keinen Platz mehr, deswegen sind die bei mir rausgeflogen. Aber schön, sehen wirklich gut aus, so zusammen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

"Platz" ist Fluch und Segen zuglech.

Fluch, weil es einem nicht ermöglicht, viele Games zu kaufen. Segen weil es einen daran hindert, viele Games zu kaufen :D

Ich bin gerade auf dem "Mit-dem-Kringelkasten-Online-Gehen - Trip" Habe mich hier und auch anderswo bereits eingelesen und suche aktuell ein USB-Modem. Da nur einige davon kompatibel sind, erweist sich die Suche als schwierig.

Der BBA kommt aufgrund des Preises nicht infrage.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Hier gibt es aktuell passende: https://boutique-dragoncity.myshopify.c ... 7680650389

Sind nur nicht günstig
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Besser als die Dinger, die mit Line Inducer teilweise abenteuerlich fertig umgebaut auf eBay und Co für um die 70€ angeboten werden. Sollte jemand in nächster Zeit eine (temporäre) Quelle für Modems auftun, bitte Bescheid sagen. Ich bräuchte auch noch eins.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Ich kann ob die von dragoncity empfehlen. Sind leider teuer gehen aber dafür. Eventuell kauft ihr euch gleich das ganze Kit mit Line Inducer. Versand ist leider aus Frankreich sehr teuer. Somit eventuell braucht ja wer von euch noch einen lüfter. Laser oder irgendwas anderes zum umbauen. Ich bestell da häufig etwas die Qualität seiner Sachen sind normalerweise gut und er verkauft nur getestete Ersatzteile 😊

Er ist eig die günstigste Quelle für das Modem. Auf eBay wird's oft um 60€ verkauft. Die Platinen für den IDE Umbau sind auch gut gefertigt die hab ich jetzt schon ein paar Mal verbaut. Er ist normalerweise auch hilfsbereit wenn's wo was hat und schreibt immer innerhalb von 40 Minuten zurück.

Ich hab bei ihm schon ein paar Mal laser bestellt die haben auch gepasst 😊 eventuell braucht eh wer von euch mehreres aus seinen Shop und wir organisieren eine Sammelbestellung , wenn ihr was bestellt dort, hätte ich eventuell wen der auch Teile von dort brauchen kann und in de ansässig wäre 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Stardragon hat geschrieben:
04.06.2023, 16:19
Besser als die Dinger, die mit Line Inducer teilweise abenteuerlich fertig umgebaut auf eBay und Co für um die 70€ angeboten werden.
https://www.ebay.de/itm/204357397496?_t ... %7Ciid%3A1

Diesen hier? Im Grunde genommen, ist das eine pfiffige Lösung und als Plug&Play, gut geeignet. Ich würde es halt gerne selber bauen, jedoch bleiben wohl am Ende nicht viele Optionen übrig.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Ich würd den Line Inducer da nicht rein geben. Ich würd den lieber in ein Zwischenstück geben und gut ist es 😊
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Dem stimme ich zu. Ich habe den LVI bereits gebaut, bzw. gelötet. Das DreamPi-Image habe ich auch schon mal Laufen. Sogar den Vorgang, dass das Raspberry im DreamPi-Modus über das WiFi die Verbindung aufbaut. Jetzt fehlt mir "nur" noch das Modem :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Wie gesagt dragoncity. Der hätte auch noch andere Bauteile. Ich beobachte die Preise schon länger unter 30€ hab ich den leider schon lange nicht mehr gesehen....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste