"Eazys Dream"-Cast

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
04.05.2023, 18:30
Nice 😊
Danke :) Carrier habe und kenne ich auch nicht.... :lol:

Ich kenne nur Dino Crisis, was auch wohl von den Machern von RE ist. Aber, das habe ich auch nicht... Hahaha
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Genau beides sind die selben Macher. Beides ist genau so oder ähnlich Resident evil. Also wenn dir RE gefällt dann die 2 besorgen 😅


Carrier auf jp in PAL ist das extrem teuer...
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Bei mir geht es auch munter weiter! :)

Bild

Besonders auf Headhunter freue ich mich, da ich dieses Game angefangen, aber damals leider nicht weiterspielen konnte.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Drei richtig gute Titel. Head Hunter war einer der Titel mit dem ich zurück zur DC kam, richtig tolles Spiel, hab das gerne durchgespielt. Confidential Mission ist IMHO ein Hidden Gem, zumindest wenn man Light Guns hat und es damit spielt. Nimmt sich spaßig auch mal selber auf die Schippe. Bei Evolution suche ich immer noch den zweiten, die Preise sind allerdings mittlerweile jenseits von lächerlich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Bei Headhunter ist nur das Motorrad fahren ein wenig nennen wir es fordernd 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Stardragon hat geschrieben:
12.05.2023, 21:44
Bei Evolution suche ich immer noch den zweiten, die Preise sind allerdings mittlerweile jenseits von lächerlich.
Ohja... bei diesen Preisen kann und will ich auch nicht mitspielen...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Freudi93 hat geschrieben:
12.05.2023, 21:51
Bei Headhunter ist nur das Motorrad fahren ein wenig nennen wir es fordernd 😅
Definitiv, wobei ich damals nach einiger Zeit gut damit zurecht kam. Aber bis man sich eingefahren hat, ist es es wirklich ätzend.
EazySega hat geschrieben:
12.05.2023, 22:24
Stardragon hat geschrieben:
12.05.2023, 21:44
Bei Evolution suche ich immer noch den zweiten, die Preise sind allerdings mittlerweile jenseits von lächerlich.
Ohja... bei diesen Preisen kann und will ich auch nicht mitspielen...
Ist ja auch nicht mehr witzig. Leider auch der Grund, warum ich mit Teil 1 immer noch nicht angefangen habe. Man kann Teil 2 mit dem Save beginnen, mit dem man Teil 1 abgeschlossen hat. Das funktioniert aber nur innerhalb der gleichen Disc-Region. So lange ich nicht weiß, ob ich irgendwann eine US-Version oder eine PAL-Version von Teil 2 bezahlbar bekomme, möchte ich Teil 1 nicht anfangen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Verständlich..... Habe mich noch garnicht mit dem Game beschäftigt. Es soll wohl eines der wenigen Rollenspiele für die Dreamcast sein und ziemlich gut daherkommen. :D ich bin gespannt...

Aber erst mal muss ich RE2 für die Dreamcast durchspielen. Das fesselt mich wieder so "wie früher"
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Ist ja auch eines der besseren. Meine Frau konnte mit RE nie was anfangen. War ihr zu übertrieben. Sie hatte nur die neueren Teile gesehen und die älteren waren nicht ihrs, wegen der alten Steuerung. Als dann das Remake kam, habe ich ihr das gezeigt und wir haben es dann abwechselnd durchgespielt. Die wollte den Controller gar nicht mehr hergeben. Die alten sind vom Setting her immer noch die besten, mit der Zombie-Bedrohung im Verborgenen. Viel Spaß damit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Leider sind Teil 2 und 3 vom Preis auch schon Recht teuer. 😔

Aber sind alle 3 gute Spiele.
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Die heutigen Flohmarkt-Mitnahmen :D

Bild

Ich muss echt sagen, dass beide Titel jetzt nicht sooo umwerfend sind, jedoch konnte ich es nicht lieben lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Ja klar, habe 10€ für beide zusammen bezahlt. CiB, alle Beihefte, sowie Anleitungen dabei. :)
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Da kann man nicht nein sagen 😀
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Super Preis, gratulieren. Wenn die Hüllen noch in Ordnung sind, auf jeden Fall.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 435 Gäste