The Murder of Sonic The Hedgehog

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

The Murder of Sonic The Hedgehog

Beitrag von staR-Kron »

SEGA hat als Aprilscherz eine Crime Visual Novel auf Steam veröffentlicht. In dem kostenlosen Spiel soll man den Mord an Sonic aufklären und spricht dabei mit den diversen Charakteren aus dem Sonic-Universum.

https://store.steampowered.com/app/2324 ... _Hedgehog/
murder sonic.jpg
murder sonic.jpg (99.83 KiB) 2197 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: The Murder of Sonic The Hedgehog

Beitrag von Stardragon »

Finde ich gut, aber leider Steam only…

Edit: Großartiger Aprilscherz
https://m.youtube.com/watch?v=fDxrQCBIxI8
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: The Murder of Sonic The Hedgehog

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:
01.04.2023, 13:04
Finde ich gut, aber leider Steam only…
Ich vermute mal, dass das auch mit den Gebühren in den anderen Stores zusammenhängt. Oder die Engine kann nicht so leicht auf Konsolen exportieren, wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte. Ein separater Release auf itch.io (oder halt direkt auf deren Website), wo man es ohne Account laden kann, wäre aber schön gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: The Murder of Sonic The Hedgehog

Beitrag von Stardragon »

GOG und DRM-free hätte ich toll gefunden. Kein unnötiger DRM-Client auf meinem Rechner. Aber das dürfte die wenigsten betreffen. Naja, ich werde auch ohne das Spiel überleben. Und es bleibt eine gute Aktion. Mehr sowas anstatt NFT, Sega!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: The Murder of Sonic The Hedgehog

Beitrag von Maryokutai »

Warum sieht Amy so glücklich aus auf dem Screenshot, auf dem man Sonic tot herumliegen sieht? :o

Mal schauen ob ich mich aufraffen werde, es auszuprobieren. PC ist halt leider immer eine kleine Barriere für mich.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste