Seite 1 von 1

DeeDee Planet

Verfasst: 21.01.2023, 16:16
von Stardragon
Haben wir wirklich keinen Thread zu dem Spiel? Wer es noch gar nicht kennt: DeeDee Planet sollte der spirituelle Nachfolger von ChuChu Rocket werden. Leider wurde das Spiel kurz vor Release gecancelt. 2021 gelangte ein fast vollständiger Build an die Öffentlichkeit. 2022 kam ein Fanserver online und das Spiel ist seit dem wieder online spielbar.

Jetzt wurde ein 10 Wochen neuerer Build veröffentlicht. Die Unterschiede sind wohl gering, aber Grund genug, mal auf das Spiel aufmerksam zu machen:
https://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/ ... n.html?m=1

Re: DeeDee Planet

Verfasst: 21.01.2023, 16:40
von Holsten
ist ein sehr gutes spiel, kann jedem nur emphehlen es mal online zu spielen.

Re: DeeDee Planet

Verfasst: 22.01.2023, 10:06
von Freudi93
Ja ist echt gut. Online hab ich's noch nicht gespielt...

Re: DeeDee Planet

Verfasst: 22.01.2023, 14:09
von EazySega
Dieses Spiel sah ich vor Kurzem auf e*ay und hielt es für eine Raubkopie... :D

Re: DeeDee Planet

Verfasst: 22.01.2023, 19:10
von Stardragon
Naja, eine originale Disc wirst Du zumindest nicht finden, dass es nie veröffentlicht wurde.