Michael Jackson’s Scramble Training - Verschollenes Sega Spiel aufgetaucht

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Michael Jackson’s Scramble Training - Verschollenes Sega Spiel aufgetaucht

Beitrag von Stardragon »

Das Spiel wurde 1993 für die Sega World Themeparks entwickelt, eine Rail-Gunner mit Micheal Jackson als Erzähler. Ein Mastertape ist jetzt bei einem Kofferraumverkauf in UK aufgetaucht:
https://www.rollingstone.de/michael-jac ... g-2530433/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste