Speicher karte Welche ??

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
murillo
Neuling
Neuling

Speicher karte Welche ??

Beitrag von murillo »

hy seid gestern hab ich nun auch eine dreamcast

nun meine frage da ich keine speicher karte habe welche würded ihr enfählen und welche unterschiede gibt es ?

Danke
murillo
Neuling
Neuling

Beitrag von murillo »

sorry fergessen

wie siehts aus mit vibrazion hät ich auch gern !!
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ich will ja nicht meckern, aber extra deswegen n post zu öffnen naja, schon mal gesucht und gegoogelt?

Da findest du genug!
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich empfehle die original sega vmu sowie das originale rumble pack...kriegste mittlerweile fürn appel und ein ei hinter her geworfen
Bild
murillo
Neuling
Neuling

Beitrag von murillo »

danke euch versuche mein glück bei ebay
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Es gibt viele Thirdparty-Produkte, aber keine VMU reicht an die original Sega VMU ran. Mehr-MB (zb 2 MB / 4 MB) VMUS können praktisch sein, wenn man sowieso nicht mehr der schnell Batterieaufsaugenden VMU spielt, aber es ist schon mal vorgekommen, dass der komplette Spielstand weg war.

Bei den Vibration Packs gibt es kaum Unterschiede und geringe Auswahl. Die von Sega und MadCatz sind gut.
-_-''
murillo
Neuling
Neuling

Beitrag von murillo »

danke für die antworten

habe mir das ergattert 3 sachen ein preis

Klick
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste