Shin Megami Tensei V (+ Vengeance) [Multi] - Atlus

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Bild

Ulala.

Doi-san's Demon Commentary: Manananggal 👅

This scary-slash-sexy demon makes her debut in #SMT5! Doi-san shares his thoughts on balancing the beautiful with the grotesque in today's commentary. https://t.co/9N0YOncjX6



Also ich weiss nicht wann ich mal eine "Dämonin" gesehen, die sich so selbst in dieser Position an den Hintern fassen konnte :D

Ich war Mal ein Fan von Purgatori und Lady Death usw .. lange her xD
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von Maryokutai »

SMT hat seit jeher sehr absurde und abgefahrene Dämonen-Designs, warte mal bis du den Penis-Streitwagen siehst.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Um 16 Uhr läuft live ein Nahobini Trailer auf YouTube...https://youtu.be/4c0Z87mVpxg
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von Maryokutai »

Ich mache derzeit einen großen Bogen um das gesamte PR-Material, da wird mir wieder einmal zu viel vorab gezeigt. Dass ich es kaufen werde steht sowieso bereits fest.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

So denke ich meist auch!

Bin bei dem 3. Teil erstmal beim Matador, der Drecksack hat mich zum googlen angestiftet xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Auszug Jpgames:

Shin Megami Tensei V: Atlus stellt Launch-DLC und weitere Spielmodi vor

Im vierten offiziellen Livestream zu Shin Megami Tensei V hat Atlus die ersten DLC-Inhalte zum Spiel vorgestellt. Der Livestream und die Ankündigung gelten bislang nur für den japanischen Markt, aber man darf wohl davon ausgehen, dass es bei uns ganz ähnlich läuft.

Schon zum Launch am 11. November werden in Japan diese DLC erscheinen:

Return of the True Demon
A Goddess in Training
The Rage of a Queen
The Doctor’s Last Wish

Ihr dürft euch dabei offenbar auf neue Missionen und Gegner freuen. Als kostenlosen DLC wird man den Schwierigkeitsgrad „Safety“ anbieten, der sich an Neulinge richtet. Für die kostenpflichtigen DLC wird es auch ein Bundle mit Ersparnis geben.

Die Macher bestätigten im Livestream außerdem einen New-Game-Plus-Modus, bei dem ihr zwei Möglichkeiten habt, eure Daten weiterzunutzen oder nicht zu nutzen. „Newborn“ überträgt nur die Daten zum Dämonen-Kompendium und den Gegnern. „Reborn“ hingegen überträgt Level, Fähigkeiten, alle Dämonen und Items.

Shin Megami Tensei V erscheint am 12. November für Nintendo Switch. Ihr könnt euch das JRPG bei Amazon bereits vorbestellen*. Das Spiel erscheint unter anderem mit deutschen Texten und japanischer sowie englischer Sprachausgabe. Die Premium-Edition ist aktuell überall vergriffen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Wenn man bei eBay mal schaut, weiss man wo die ganze Premium Editionen gelandet sind xD...ist das schlecht...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von Maryokutai »

Ja, es macht absolut keinen Spaß mehr irgendwas zu sammeln, jede halbwegs populäre Serie landet sofort bei ebay und natürlich gibt es ausreichend Idioten die diese Mondpreise dann auch zahlen, d.h. an der Situation wird sich so bald nichts ändern.

In diesem Fall war ich allerdings sowieso nicht interessiert wegen des Rucksacks. Der würde wohl nur in der Ecke liegen weil ich ihn nie nutzen würde (ist schließlich limitiert). Weiß mittlerweile auch nicht wann ich das Spiel kaufen werde, musste heute morgen die dafür vorgesehenen 60€ in einen Covid-Test "investieren", d.h. es wird wohl eher mein Dezember-Spiel.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Ich habe ja die Alu Hülle bestellt, die kommt morgen an. Das reicht mir auch eigentlich. Hat schon auch irgendwie Charm auch. Die Premium Edition joah, ich weiss nicht mehr genau ob die direkt weg war als ich das bei den Ammis gesehen habe, allerdings bin ich da auch wie du nicht schade drum.

Normal weiss ich aber auch wann sich ein Release vorbestellen lässt wenn ich es unbedingt haben will, stell mir einen Wecker oder auch nicht und ja... ich freue mich auch sehr über die Alu Box. Rund herum war das ein schönes Switch Jahr für und diese Edition gehört mit dazu.

Ein Zwei Games werde ich mir auch noch auf PC Digital gönnen wegen mehr Power, bei dem Game denke ich, wird es gut angepasst sein, weils auch ja keine andere Version gibt :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Geil! Ich liebe ja so Plastik Hüllen, fand ich damals bei Comics immer geil!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von Maryokutai »

Das in Japan entwickelte Spiel, das aus den USA importiert wurde, kam in einer Hülle die in Dänemark hergestellt wurde. Dear Lord.

Sieht aber gut aus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V [Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Das hier ist auch wieder sehr stylischer Shit.

SMT kriegt wie seit Tagen angekündigt eine weitere Geschichte: Shin Megami Tensei 5: Vengeance.



[media]https://www.youtube.com/live/P4pcUK6_-d ... QTOmqlfNxk[/media]
Zuletzt geändert von mickschen am 28.02.2024, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shin Megami Tensei V (Vengeance) [Multi] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Screenshot_20240228-131218.jpg
Screenshot_20240228-131218.jpg (133.36 KiB) 174 mal betrachtet
Wie zuvor, eine solide Alu Hülle zum Release! Nice!

Bisher nur über Amazon. https://amzn.eu/d/37xaJ2U
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste