Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

nene isle ss3, habs korrogiert. aber mountain ss3 ist nich ganz so horror...

hab jetzt auch alle autos bis einschl. year 7 freigeschaltet. bleib aber immer noch beim delta integrale. zu sehr dran gewöhnt...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Ja Isle ss3 ist nicht ohne. Aber wenne 10-11 Runden gefahren bist geht´s eigentlich. Konnte sie den einen Tag aber auch nicht mehr weiter zocken. Die ist sehr anstrengend dann :D Aber SS3 halt ;) Von meiner schnellsten Runde bist du fast 2 Sekunden entfernt. Das wird auf dir auf der Gesamtzeit sehr weh tun schätze ich :D
Zuletzt geändert von mickschen am 07.01.2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Desert ss2 update :-P So langsam wird die Luft echt dünn :D

Fährst du mit Ghost Car? Also ich eigentlich immer. Wenn es jetzt aber wie bei Desert wirklich nur noch um 0.010 Sec geht dann nervt dat Teil öfter mal, aber man kann schön sehen wo man noch bisschen rausholen kann. Aber wenn der einen die Sicht klaut, ist´s schon grenzwertig :D
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

mickschen hat geschrieben:
04.01.2021, 20:21
Desert ss2 update :-P So langsam wird die Luft echt dünn :D

Fährst du mit Ghost Car? Also ich eigentlich immer. Wenn es jetzt aber wie bei Desert wirklich nur noch um 0.010 Sec geht dann nervt dat Teil öfter mal, aber man kann schön sehen wo man noch bisschen rausholen kann. Aber wenn der einen die Sicht klaut, ist´s schon grenzwertig :D
tadaaa, update desert ss2, ich seh sogar noch eine sec.

hab auf diser einfachen strecke viel getestet, weder mt6 hat hier was gebracht (lower topend) noch mit dem stratos bin ich auch nur annähernd an meinen tuned delta rangekommen.

aber der hässliche corolla erreicht den selben performance level bei nahezu identischen handling.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Oh nice. Deine erste Runde betrifft ne ganze Sekunde mehr als meine erste. Das ist schon nicht ohne.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

snowy up :D ich hab nen Lauf !

Auweier: Edit: Isle ss3 :D Schwer aber schon ne geile Strecke! Definiere Horrostrecke! :-P
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dogs Bower »

Am WE spätestens will ich einsteigen, aber ich glaub‘ jetzt schon, dass das nicht gut für mich ausgehen wird...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Ach so ist das, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :D

Ne also, starte doch ne Runde die wir hier noch nicht haben, und ich spreche für mich, werde auf jeden Fall nach ziehen. So wie nsMic hier reingeht denke ich das auch!

Warst du schonmal im Sega Rally Fieber?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Also mein Sega Rally ist heute angekommen mal sehen ob ich am Wochenende dazu kommen das zu spielen. Also ich bin echt gespannt weil ich das Spiel tatsächlich noch nie gezockt habe.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Hast du den ersten Teil auf dem Saturn gezockt? Also wenn du Blut geleckt hast, gibt es kein entkommen :D Es ist halt aus der Arcade und wenn du den Arcade Mode zockst ist halt erstmal mega heavy kann ich mir vorstellen.

Schnapp die mal die erste Desert Strecke und fahr sie durch ohne zu bremsen noch gas weg zu lassen. Dann weißt du in etwa wie es läuft :D

Ich drücke dir die Daumen ;)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Hab bis auf die Dreamcast eigentlich nie was mit Sega zutun gehabt :oops: deswegen kenne ich den ersten Teil auch nicht, könnte sein das der ich auf meinen Asienreisen vielleicht mal irgendwo in einer Spielhalle das Spiel gesehen habe.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Ok. Du wirst es schaffen und es lieben. Ich glaube an dich :D

up: habe mal ne Muddy Zeit ss2 gefahren. Ihr newbies könnt ja mal ss1 versuchen :-P

Bin gespannt was ihr so sagt. Wäre gerne nochmal vor 22 Jahren in der Spielhalle auf Fuerteventura :) Schöne Zeit :D
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

update desert ss2, sehr nah dran, aber noch nicht geknackt...

mach jetzt ersma muddy ss2
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 191 Gäste