Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

damn, riviera zeit update wird ne zeit lang dauern. ich glaube da komm ich mit dem delta integrale nimmer ran...

weis nich was du mit DCx und vhs meinst. ich meinte die boot-cd um imports zu spielen. da kann man dann auch 60hz für pal erzwingen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Snowy ss1 ist auch online. Also meine Perle mag jetzt mit mir Puyo zocken. Da kann ich natürlich nicht nein sagen, sonst würde ich noch bisschen Snowy versuchen... die Runde zwei ist schon nice. Da geht aber noch wat!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Als du früher den DCX gekauft hast, hattest du ne VHS Dabei, die CD und den Adapter. Auf der VHS war ein ca. 10 minütiges Video drauf, wo dir einer erklärt hat, wie du das Teil benutzt :D

Mir fällt gerade ein, dass ich die VHS doch noch habe, habe 2 "Müll" Kisten die ich noch nicht entsorgt habe, da müsste die noch drin sein :D Ich glaub dass ich sie doch wieder da raushole hahaha :D Ist ja Kult :D
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

hm, weiss gar nimmer. hab nur noch die cd und die funzt noch immer für importe
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Aber mit diesem Adapter für den VMU Slot oder?
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

nö, meinte das hier

Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Ach, ich horst :D ich meinte den hier https://www.ebay.de/itm/264821996299?ch ... 8IQAvD_BwE

das ist auch das ganze Set. Habe nur den Adpater nicht mehr, glaub dann kannste damit nix mehr machen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Update!

Habe mal ne SS3 strecke rausgeholt, fordere dich auf ISLE SS3 in der Laptime heraus ;) Da es eine längere Strecke ist, und auch anspruchsvoller ist, kann man beim free run erstmal bisschen üben. Kannst auch gerne 3 Laps, so wie du magst :D
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

update mountain ss1, ging schnell dank langem getriebeeinstellung und 6mt.

ist wohl doe einzigste strecke wo man von langen getriebe einstellung profitieren kann.

hab auch gleich mt6 getestet, weil einfache strecke, und ist schon noch mal ein ordentlicher boost für beschleunigung. aber auch deutlich mehr schalten...
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

update snowy ss1, zur abwechslung mit dem roten delta integrale 16v und 5mt
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Nice!

Ist die Endgeschwindigkeit auch höher beim 5-6MT ?
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

mickschen hat geschrieben:
02.01.2021, 19:13
Nice!

Ist die Endgeschwindigkeit auch höher beim 5-6MT ?
nee, kommt mir nicht so vor. am meistens merkt man auch nur am start. danach hab ich nicht mehr das gefühl ich out performe meinen 4mt ghost. 5mt ist deutlich handlicher als 6mt. leider haben die meisten 6mt. einzelne sogar 7mt (peugout, renault).

hm, mehr testen, noch keine abschliessende meinung. ausser dass ich auf 5mt sofort wechseln würde. 6mt ist schon bisserl chaotisch für son arcade racer.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

vsMIC hat geschrieben:
02.01.2021, 19:37
nee, kommt mir nicht so vor. am meistens merkt man auch nur am start. danach hab ich nicht mehr das gefühl ich out performe meinen 4mt ghost. 5mt ist deutlich handlicher als 6mt. leider haben die meisten 6mt. einzelne sogar 7mt (peugout, renault).

hm, mehr testen, noch keine abschliessende meinung. ausser dass ich auf 5mt sofort wechseln würde. 6mt ist schon bisserl chaotisch für son arcade racer.
Ja übung wird da den Meister machen... Werde mich morgen mal an deine Zeiten hängen. Wenn ich merke es wird eng, also wenn ich merke es liegt nicht mehr an mir, dann würde ich mal wechseln :D
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

update isle ss3 (horrorstrevke) und year 7
Zuletzt geändert von vsMIC am 03.01.2021, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Habe isle ss3 gestartet ne? Aber auf mountain ss3 lasse ich mich gerne auch ein ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 48 Gäste