Sega Rally 2 - Highscore Talk!
- vsMIC
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
update snowy ss2, auch noch luft drin
irgendwie schade dass bestimmte autos deutlich wettbewebsfähiger sind als andere...
irgendwie schade dass bestimmte autos deutlich wettbewebsfähiger sind als andere...
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
update mountain ss1
meine meinung festigt sich, dass 6mt nich wirklich was bringt. der launch ist deutlich effektiver. aber bei der strecke hab ich jetzt meine hart erkämpfte 6mt zeit mühelos mit 4mt auf dem ersten versuch deutlich überboten.
meine meinung festigt sich, dass 6mt nich wirklich was bringt. der launch ist deutlich effektiver. aber bei der strecke hab ich jetzt meine hart erkämpfte 6mt zeit mühelos mit 4mt auf dem ersten versuch deutlich überboten.
Zuletzt geändert von vsMIC am 08.01.2021, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
- vsMIC
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
update desert ss2, neue tuning strategie, denke das ist jetzt noch mehr drin
- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
Jaaaa so will ich dich das haben
Gehe ich heute definitiv an, ich vernachlässige PSO2 deswegen ein wenig, das sagt schon was
Also ja, an und für sich kommt es ja wirklich immer auf die Strecke an, wie oft man tatsächlich schlaten müsste - wie lange man in bestimmten Bereichen der Umdrehung unterwegs ist. Also ich rede jetzt aus dem echten Leben Das Schalten kostet dich etwas Zeit, auch wenns minimal ist. Aber wenn man 1000 mal schaltet sind es nen paar 10tel bestimmt. Wenn durch den 4. Gang diesen Vorteil hat, weil man genau in dem für die Strecke perfekten eingestellten Umdrehung fährt, spart man sich das schonmal. Zudem macht man Fehler wenn man so oft schaltet.
Da denke ich die ganze Zeit dran, zudem ist das nen Game, ein Game aus der Spielhalle, schon bisschen mehr auf Spaß ausgelegt und in der Halle gab es nur 4 Gänge.
Gibt es evtl, Berichte von den Proggern was sie dazu sagen, best practise quasi?
Gehe ich heute definitiv an, ich vernachlässige PSO2 deswegen ein wenig, das sagt schon was
Also ja, an und für sich kommt es ja wirklich immer auf die Strecke an, wie oft man tatsächlich schlaten müsste - wie lange man in bestimmten Bereichen der Umdrehung unterwegs ist. Also ich rede jetzt aus dem echten Leben Das Schalten kostet dich etwas Zeit, auch wenns minimal ist. Aber wenn man 1000 mal schaltet sind es nen paar 10tel bestimmt. Wenn durch den 4. Gang diesen Vorteil hat, weil man genau in dem für die Strecke perfekten eingestellten Umdrehung fährt, spart man sich das schonmal. Zudem macht man Fehler wenn man so oft schaltet.
Da denke ich die ganze Zeit dran, zudem ist das nen Game, ein Game aus der Spielhalle, schon bisschen mehr auf Spaß ausgelegt und in der Halle gab es nur 4 Gänge.
Gibt es evtl, Berichte von den Proggern was sie dazu sagen, best practise quasi?
- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
edit, mein japanisches SR2 kommt heute an. Mal schauen ob die Rankings übernommen werden... Hatte ich damals glaube ich zum Release gehabt, und dachte mir am Wochenende dass ich mal mit jemanden bisschen feilsche und habe es für 10€ + 2€ Porto bekommen. Ist normal erhalten. Manchmal besser als man glaubt. Von daher, mal gucken, für eines meiner Lieblinge, geht sowas immer!
- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
Außer bei Mountain, bist du wieder an der Reihe
Wenn das so weiter geht brauche ich Blutdrucktabletten
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- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
Freue mich Vorallem auf Riviera, EXPERT
Und desert ss2 wird immer enger. Freut mich auch dass du sie mit "deiner Karre" so gut fahren kannst Macht Laune. Geht noch um ein paar .0.100 und dann wirds dünn Dünner als dünn
Und desert ss2 wird immer enger. Freut mich auch dass du sie mit "deiner Karre" so gut fahren kannst Macht Laune. Geht noch um ein paar .0.100 und dann wirds dünn Dünner als dünn
- vsMIC
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
riviera wird schwer, bin da schon die ganze zeit dran. ultraperfekter lauf sehe ich max noch 1sec mit dem delta. aber so einen lauf muss man erstmal über drei runden schaffen...
isle ss3 ist mir bisserl zu nervig. die drei swings in der mitte sind brutal. aber wenn ich mal ransetze komm ich bestimmt noch an deine zeit ran.
die klassische mountain ss2 werde ich bei gelegenheit mal eröffnen. die hat irgendwie alles und was für mich sega rally 2 repräsentiert.
isle ss3 ist mir bisserl zu nervig. die drei swings in der mitte sind brutal. aber wenn ich mal ransetze komm ich bestimmt noch an deine zeit ran.
die klassische mountain ss2 werde ich bei gelegenheit mal eröffnen. die hat irgendwie alles und was für mich sega rally 2 repräsentiert.
- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
Das klingt nach einem Plan. Habe die eine oder andere Strecke auch schon mal angefahren, ohne sie hier zu posten. Bei den Years muss ich von vorne anfangen, da habe ich schon ein paar mal das Year One gefahren und deine Zeit geschlagen. Mal schauen, habe das Gefühl ich sollte damit warten bis wir wieder mit allen Strecken on Top sind
Ich warte noch auf unsere zwei Newbies Bin echt gespannt was sie so sagen.
Es ist halt auch geil, was man teilweise noch rausholen kann. Isle ss3 z.b.. Ey wie oft man die Kurven fährt und irgendwann merkt man da geht och viel mehr und guck dir meine Zeit an Ich war so geflasht.
Bei Snowy das gleiche, irgendwann ist mir da so aufgefallen das weniger mehr ist, das hin und her rutschen, mit einmal kurz das gas antippern - weglassen - gegenlenken etc... mega feeling und siehe da, Gold wert
Ich warte noch auf unsere zwei Newbies Bin echt gespannt was sie so sagen.
Es ist halt auch geil, was man teilweise noch rausholen kann. Isle ss3 z.b.. Ey wie oft man die Kurven fährt und irgendwann merkt man da geht och viel mehr und guck dir meine Zeit an Ich war so geflasht.
Bei Snowy das gleiche, irgendwann ist mir da so aufgefallen das weniger mehr ist, das hin und her rutschen, mit einmal kurz das gas antippern - weglassen - gegenlenken etc... mega feeling und siehe da, Gold wert
- vsMIC
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
so gings mir bei desert ss2, lenkbewegungen auf ein min reduzieren, nie bremsen, immer vollgas, max mal kurz gas lösen und smooth sowie eng an der innenseite in den langen kurven driften. das ist sega rally ....
riviera ist ähnlich, aber die error marge bei den spitzkehren mit handbremse ist sehr eng und somit schwer den perfekten lauf zu schaffen. kleine fehler sind da gleich >0,5 sec.
die years find ich fast noch interassenter...
riviera ist ähnlich, aber die error marge bei den spitzkehren mit handbremse ist sehr eng und somit schwer den perfekten lauf zu schaffen. kleine fehler sind da gleich >0,5 sec.
die years find ich fast noch interassenter...
- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
Ja einmal kannst du wenn du das Gas weglässt schneller einlenken, wenn man zu viel einlenkt kratzen die Reifen am Boden und du verlierst an Speed, wenn man zu lange das Gas weglässt hört man auf die Umdrehungen runtergehen - jep das ist SEGA RALLY
Handbremse ist auch so ein Thema, das Antippern der Fußbremsen ist auch ein Killer
Handbremse ist auch so ein Thema, das Antippern der Fußbremsen ist auch ein Killer
- vsMIC
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
handbremse in den spitzkehren ist imo pflicht, das heck kommt dann einfach viel schneller rum und die bremswirkung ist zum glück unrealistisch schwach.
kann man eigentlich auch die verschiedenen wetterbedingungen aus der 10year ch irgendwie im time attack oder so anwählen. gibt ja einige strecken die dort unterschiedliche bedingungen haben...
kann man eigentlich auch die verschiedenen wetterbedingungen aus der 10year ch irgendwie im time attack oder so anwählen. gibt ja einige strecken die dort unterschiedliche bedingungen haben...
- mickschen
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Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!
Jap, mal so, mal so.
Also ne, bisher nichts entdeckt. Also so jetzt ohne mal zu schauen, warst du mal in den Track Infos, da wo du auch die Car Einstellungen hast? Evtl kann man da was ändern....
Also ne, bisher nichts entdeckt. Also so jetzt ohne mal zu schauen, warst du mal in den Track Infos, da wo du auch die Car Einstellungen hast? Evtl kann man da was ändern....
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