Seite 1 von 1

Dreampi Verkabelung

Verfasst: 14.12.2020, 08:14
von merlin123
Hallo liebe Leute :D
Ich lese hier schon seit unzähligen Jahren mit und würde gerne mit unserer Dreamcast online gehen.
Die Bauteile für den Dreampi habe ich mir schon bestellt :D
Hat dazu jemand ein Verdrahtungsplan wie man die Teile zusammenlötet? Aus der Anleitung hier werde ich nicht schlau wie was an den Step-up Converter und die Drähte kommt....gibt es eine Schritt für Schritt bebilderte Anleitung?
Ich würde gerne mal wieder Ragol unsicher machen^^

Re: Dreampi Verkabelung

Verfasst: 14.12.2020, 10:15
von Stardragon
Nutze die Macht (der Suche) 😉
viewtopic.php?t=6627

Re: Dreampi Verkabelung

Verfasst: 14.12.2020, 11:52
von merlin123
Die Anleitung kenne ich.
Schritt 3 Bild 2, gibts dazu ein Bild wie das in echt auszusehen hat. Ich weiss nicht genau wie ich das löten soll

Re: Dreampi Verkabelung

Verfasst: 26.12.2020, 00:27
von Stardragon
Ah, dann schreib doch nächstes Mal auf welche Anleitung Du Dich genau beziehst bzw. schreib Deine Fragen besser gleich da. Würde sagen, wir machen da weiter.