wessen DC ist noch original und wessens nicht!?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

wessen DC ist noch original und wessens nicht!?

Beitrag von spieler989 »

aloha zusammen

mich würde mal intressiren ob einige von euch was an der dc verändert haben!? andre fabe, led umbauten, übertackten oder sonst was, wen ihr bilder habt würde ich gerne mal sehen :D

hier ist meine erste dc!

Bild

LED´s(blau) =verbaut/umgebaut DC,VGA Box,Maus(nichtaufbild),Keyboard

Sonstiges = aktiv Kühler mit mehr power!
und sie hat noch einen chip bekommen das ich nicht immer cd´s wechseln muss :D 8) man ist ja faul geworden ;)


bilder von meiner 2ten DC kommen noch!

die DC ist nen geschenk für meine freungin in metalik blau mit rosa viper streifen und weiser Led
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Meine hat eine blaue LED drin, sonst ist nichts dran gemacht. Ich wollte sie eigentlich chippen, habe aber nirgend mehr einen 4-Wire-Modchip bekommen. Bilder gibt's, wenn ich heimkomme.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

da man ja leider das bild nicht sehen kann wie ich grade vestgestelt habe mache ich das noch mal 8)
Bild
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das ist die erste modded DC-Tastatur die ich sehe :D

gut geworden :top:
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

danke so was freut mich doch mal nen lob zu hören! :D 8) habe noch ne maus die von innen beleuchtet ist! aber ist leider so schwach der strom das die led nicht so schön scheint wie sie es soll so schimmert nur leicht das licht zwischen den tasten durch!
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Bei mir ist alles Original unb bleibt auch so :D ,hab außerdem beim Selberbasteln leider nicht das geschickteste Händchen.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

sooo wie ja schon angekündigt kommt das 2tebild meiner dreamcast auch noch die dc war ein geschenk für meine freundin :) darum auch die rosa streifen!*g*und metalik blau schaut auch nicht schlecht aus oder was meint ihr!?
Bild

@ Nephil Bilder gibt's, wenn ich heimkomme.
wart*fg*
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von spieler989
@ Nephil Bilder gibt's, wenn ich heimkomme.
wart*fg*
Ich dachte mir, ich spare mir und anderen die Bandbreite, man sieht ja auf Deinen Bildern, wie eine DC mit blauer LED aussieht. Meine sieht genauso aus, nur ohne den Sticker drauf.

Liegen da etwa Raubkopien von PS2-Games rum? ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

war eigentlich auch mehr als schertz gedacht! ;)
no Dreamcast no fun :D
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Meine DC bleibt so wie sie ist. Also Original ^^

@spieler 989
Was liegen denn da für Rohlinge rum ?? ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

also wen ihr alle fragt das ist eine cd die ich in der stadt gefunden habe!sie lag auf der strasse. ich besitze nicht mal eine ps2 und auch keinen dvd brennen! und da ich nix liegenlassen kann musste ich die cd mal mitnehmen :] ! und ich dachte immer das ist original aber scheint wohl nicht so zu sein!wen iher so fragt!
ich wolte die mal testen in einer ps2 aber ich kenne nicht mal einen der so eine scheiss zuhause hat! 8) alles spielen xbox :D
frage beantwortet!?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

na wenn du uns da mal nicht angeflunkert hast :D
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

glaubts oder glaubts nicht!ist aber so habe genug zeugen dafür! :D
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von spieler989
glaubts oder glaubts nicht!ist aber so habe genug zeugen dafür! :D
Ja, ja, das behaupten alle! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

meine dc bleibt auch wie sie ist...ich mach mehr kaputt als das ich was modden könnt:)

hab auch mal bei uns vorm aldi ne cd gefunden....da waren irgendwelche sauflieder druff..ging direkt innen müll;) :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste