Vorstellung von mir

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
AndiFaction93
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2020, 16:35
Spielt seit: 1999

Vorstellung von mir

Beitragvon AndiFaction93 » 28.06.2020, 16:50

Hey ihr. Bin ein sehr leidenschaftlicher Dreamcast Besitzer und Nutzer und würde mich um ein paar "gleichgesinnte" Kontakte freuen.
Hab viele Spiele, viel Zubehör und top Ausrüstung für einen jederzeit genialen Dreamcast Abend ☺

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1585
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon mickschen » 29.06.2020, 08:53

Von mir definitiv ein Willkommen :-P

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6462
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Stardragon » 29.06.2020, 10:14

Hallo Andi,
willkommen an Forum. Lass Dich bitte von NcN63 nicht vergraulen, der greift hier seit einiger Zeit einfach jeden an und meckert dann es würde an allen anderen liegen, dass hier Neulinge dauernd auch gleich wieder verschwinden. Einfach überlesen, der verschwindet irgendwann auch wieder. Man muss sich sowieso fragen, was der hier will, wenn Dich alles so schlecht ist :mrgreen:

Klingt doch gut, hast Du auch ein paar Bilder Deiner Zockerhöhle?
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2985
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon DragoonC » 01.07.2020, 11:58

Hallo Andi und herzlich willkommen.

Wir haben in letzter Zeit leider mit Kacknoob Zuwachs zu kämpfen, der sich scheinbar durch Corona Couch-Potatoing eine Psychose eingefangen hat und seinen Unmut hier im Forum ständig ablässt und auch unter mehreren Accounts agiert, immer wieder mit neuer IP, siehe oben.

Lass dich davon nicht beirren, denn es sind leider immer dieselben alá "wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus" nicht verkraften und trotzdem weiter ihr Halbwissen und mit völlig sinnlosen Links um sich schleudern.
Von Personen die wirklich schon was für die Szene geleistet haben lassen sie sich nichts sagen, weil sie alles besser wissen wollen, Halbstarke halt aka. Snowflake Generation. Haben noch nicht gelernt wie man spart und können nur mit Neid und Nichtgönnertum entgegentreten, so Menschen gibt es leider im Leben.

Um mich auch direkt vorzustellen, ich bin der direkte Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund, wem es nicht gefällt, oben rechts X drücken, da ist die Tür :P
Bin auch der Sega Szene Modder und Anlaufstelle wenn es um Hardware, Reparaturen, Mods und dergleichen geht.
Dreamcast und Saturn sind zwar mein Hauptaugenmerk, habe aber auch schon an jeglicher anderen Konsole gewerkelt und kenne mich so ziemlich mit jeder aus.

Newcomern im Forum empfehlen wir grundsätzlich immer die Threadsuche zu nutzen, da schon viele der Fragen meist vorab beantwortet werden.

Viel Spaß dir im Forum :)
SEGA SHIRO !
https://youtu.be/nPVFY0EbRaY

mein flickr mit bisschen Konsolenstuff
https://www.flickr.com/photos/56370757@N08/

Love me or hate me, it's still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.


Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste