Spiele und Zubehör

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
AndiFaction93
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2020, 16:35
Spielt seit: 1999

Spiele und Zubehör

Beitragvon AndiFaction93 » 28.06.2020, 16:48

Was für Spiele und Zubehör habt ihr so für die Dreamcast?

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1408
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Spiele und Zubehör

Beitragvon mickschen » 29.06.2020, 08:58

...also bei mir ist so bisschen das typische, von House of the Dead, über 1-2 Special Editions die nicht unbedingt viel Wert aber worauf ich, obwohls nicht soooo viel Wert hat, ist die Dreameye :) Oder so ein Tokyo Bus Guide aus Japan, richtig nice to have :D Yeah.

Hier und da musste ich mal in meiner Jugend verkaufen da ist das eine oder andere leider mal aus dem Haushalt verschwunden... Aber heute bin ich froh z.b. auch den BBA zu haben und damit locker flockig bei PSO online zu zocken, was aber wieder mal bei mir pausiert ist weil ich z.Z. bei PSO2 rumhänge :-P

Und bei dir so?

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2949
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier

Re: Spiele und Zubehör

Beitragvon DragoonC » 01.07.2020, 12:00

mehrere Dreamcasts, gänzlich unterschiedliche Mods und custom Paintjobs. bisschen was an Peripherie wie Lightsguns, Maus, Tastatur und dergleichen. Schrank voll Spiele. bin aber eher der Tüftler als Spieler.
SEGA SHIRO !
https://youtu.be/nPVFY0EbRaY

mein flickr mit bisschen Konsolenstuff
https://www.flickr.com/photos/56370757@N08/

Love me or hate me, it's still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.


Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste