SEGA´s 60th Earth Ufo Catcher - 1 Woche Browser Mini Game :D

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1408
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

SEGA´s 60th Earth Ufo Catcher - 1 Woche Browser Mini Game :D

Beitragvon mickschen » 04.06.2020, 11:08

Schaut mal was ich entdeckt habe :D

https://ufo.sega.com/

Ein kleines Spielchen zu SEGA´s 60th. Man kann auf den Tag verteilt seine Coins ausgeben um diverse Sachen (Bilder in diesem Fall) zu "Catchen". Das Spiel beruht auf den UFO Catcher von 1985. Wenn man das Game zu SEGA`s 60th einfach googelt kommt man mit dem Handy fix darauf und es Browser basiert sodass es auch bei jedem laufen sollte.

Man kann GPS aktivieren und dann auf einer Weltkarte schauen u.a. wer was gesammelt hat und wer was etwas wo gesammelt hat, ganz wichtig :D

Es geht nur eine Woche lang... Ich mach den Spaß mal mit.. läuft seit gestern.

p.s. habe gerade den "Terradrive" gefangen... man lernt immer noch dazu. Interessantes Teil, kannte ich vorher nicht.

NcN63
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2020, 09:56

Re: SEGA´s 60th Earth Ufo Catcher - 1 Woche Browser Mini Game :D

Beitragvon NcN63 » 04.06.2020, 12:06

Warum soll ich mich mit Facebook- oder Twitteraccount einloggen, um ein einfaches Spiel zu spielen ?
Was will Sega mit meinen Account-Daten ?
Und dann auch noch GPS einschalten, damit man gleich noch meinen Standort feststellen kann !

Ehrlich, das hätte man auch anders lösen können, warum nicht einfach ohne irgendwelche "Registration" spielen können ?
Aber hey, es ist ein KOSTENLOSES Spiel von SEGA, da geb' ich doch gerne meine privaten Daten preis und schei.. auf Datenschutz.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1408
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s 60th Earth Ufo Catcher - 1 Woche Browser Mini Game :D

Beitragvon mickschen » 04.06.2020, 12:40

GPs brauchst du nicht, habe es nochmal getestet mit einem anderen handy weil ich bei mir natürlich sofort ja gesagt habe, aber wenn du nein sagst, kannst du trotzdem alles nutzen aber du erscheinst nicht auf der Map.

Wenn du bei Facebook, wichtige Sachen postest und deinen richtigen Namen dort angegeben hast mit deiner Handy Nummer und deiner provaten Mail Adresse von deinem DSL Betreiber usw usw dann ists sowieso zu spät. :-P Nur mal so. Nicht böse gemeint, aber ich mache nix privates im Netz, noch nie. Nutze selbst die private Mail nirgens, auch bei Bewerbungen nicht. Das einzige wo ich bin, und das war ein Fehler eigentlich, ist Xing...

Das Facebook und Twitter Profil ist da um zu Sharen... ob Daten geklaut werden und das bei Facebook (komm schon, Daten Dieb no. 1 !) sei daher gesgat, weiss nur SEGA"


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste