Saturn Mobile-Bluetooth Controller im SEGA Shop von Paladone

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1448
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Saturn Mobile-Bluetooth Controller im SEGA Shop von Paladone

Beitragvon mickschen » 06.02.2020, 17:29

.. nunja... warum nicht retro bit? Das Steuerkreuz sieht iwie anders aus, oder täuscht das? :D Aber iwie will ich ihn testen und gucken was Sega-Europe offizielle als Controller verkauft ^^

https://www.segashop.eu/products/offici ... controller
Zuletzt geändert von mickschen am 29.05.2020, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6305
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Saturn Mobile-Bluetooth Controller im SEGA Shop von Paladone

Beitragvon Stardragon » 08.04.2020, 23:31

Dann mach doch mal und sag uns, wie es ist :)
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1448
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Saturn Mobile-Bluetooth Controller im SEGA Shop von Paladone

Beitragvon mickschen » 14.04.2020, 08:49

Ja der Preis ist schon krass...
bei Android Emulatoren hat man meist die Möglichkeit Overlays auf das Bild zu legen wo man dann die Digital Buttons auf Buttons am Controller oder Tasturlegen kann. Also man makiert ein Bereich, kann sagen was es ist - ein Button oder z.B. auch eine Wischtechnik und legt sie dann auf HArdware Buttons. Kann mir vorstellen dass es Apps gibt, die das auf dem Smartphone auch ermöglichen. Wenn Sonic Olympia rauskommt nächsten Monat und ich die Möglichkeit sehe dass es mit Controller "besser" zu zocken wäre, dann würde ich das Teil kaufen.
Wenn ich noch Dash, Dash 2 oder Forces auf dem Smartphone zocken würde, dann hätte ich den Controller schon :D


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste