SEGA Toys

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1192
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

SEGA Toys

Beitragvon mickschen » 22.01.2020, 09:23

Moin.

Sowas finde ich immer urkomisch wenn SEGA so etwas raushaut :D Es ist ja auch nichts neues... (Letzte war dieses mini Laptop für Kinder SEGA Pico :D welchen die sogar nochmal 2005 rausgebracht obowhl es ihnen ja sooo schlecht ging :-P :)

Also ich das hier gesehen habe, dachte ich erstmal so, moment Dream-Switch (Dreamcast, Switch IWAS :shock: :twisted: :twisted: ... dann wurde ich mit den Bildern eher enttäuscht :D )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Also das an die Wand geschossenes Bild sieht nicht ganz so berauschend aus.. Die Idee kleine Schalfprobleme von Kindern iwie damit zu beheben scheint die "Idee" zu sein:

Obwohl es Vor- und Nachteile im Kommentarbereich gibt, wurde "Dream Switch" von Sega Toys 'Daddy-Mitarbeitern mit der Idee entwickelt, "Ich möchte die Probleme des Schlafens beseitigen!" . Beinhaltet Lehrbücher sowie hochwertige Bilderbücher.

Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste