RE: Code Veronica X (english patched)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
EDE07
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 431
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

RE: Code Veronica X (english patched)

Beitragvon EDE07 » 05.01.2020, 00:36

An vielen ist es vllt. vorbeigegangen. Anfang dezember letzten jahres, wurde das japanische dreamcast spiel "Biohazard: Code Veronica Kanzenban" (bekannt als code veronica x)
Von einer gruppe fans ins englische übersetzt. Das sind fantastische neuigkeiten wie ich finde.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1210
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: RE: Code Veronica X (english patched)

Beitragvon mickschen » 05.01.2020, 20:51

Ist auch an mir vorbeigegangen dass es da so große Unterschiede gibt.. habe die japanische und die PAL Version hier, die japanische mit der roten Plastik Hülle.

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6125
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: RE: Code Veronica X (english patched)

Beitragvon Stardragon » 06.01.2020, 00:15

Cool, hatte ich nicht mitbekommen. Schöne Neuigkeiten.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste