The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1068
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon mickschen » 07.10.2019, 14:46

HI,

habe gerade einen Post auf Twitter gelesen, die richtigen Leute wissen es bestimmt schon, aber ein Post ist es defintiv Wert :-P

in dem Twitter Post von Forever Entertainment geht hevor, dass die "remaker" von Panzer Dragoon auch The House of the Dead bringen.. jedoch noch nicht wann und für welche Plattformen genau. Gerade The house of the Dead 2 ist einer meiner 'all time favorites' Leute! Richtig klasse :)

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6108
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon Stardragon » 07.10.2019, 17:09

Definitiv. Wenn ich an die Stunden denke, bis ich alle Wege hatte... bin nicht sicher, ob ich mit den Remake holen sollte. Aber großartiges Spiel, eines der besten des Genres.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1068
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon mickschen » 08.10.2019, 08:15

...definitiv einen Grund mich mal bei dem Kollegen zu melden der seit fast 3 Jahren eine Röhre im Keller (trocken, nicht kalt) für mich stehen hat weil ich ihm gebeten habe die nicht weg zu schmeissen.. "ich hol die Glotze die Tage ab..." :D :D

Ich weiß auch noch so gut wie als wenn es gestern gewesen wäre dass meine SEGA Gun einen Knacks weg hatte nach dem ein Grobmotoriker namens Dustin wie ein "Affe" auf den Abzug gedrückt hat stundenlang... nunja, die erste Geisel oder der letzte Boss im Hochhaus... ei ei ei Ich werd verrückt :D Fand die Grafik richtig klasse damals. Das war auch mein erster richtiger House of the Dead Teil, den ersten hatte ich erst hinterher mal gespielt. Aber mit dem zweiten Teil neben Virtua Cop und später noch Confidential Mission bin ich quasi ins Lightgun-Geschäft eingestiegen :D

Ich hoffe ein wenig, dass es auf Switch rauskommt. Werde mir jetzt bald definitiv eine holen. Habe mir eine Xbox One zu gelegt für 105€ mit Kinect und einem Controller. Habe noch eine Xbox 360. Wollte die One eigentlich meinem Neffen zum Bday schenken allerdings hat sich mein Bruder umentschieden und dann dachte ich, dass ich sie behalten werde. Mich reizt sie allerdings irgendwie gar nicht. Die SEGA Spiele die ich für die 360 gekauft habe laufen meist nicht (noch nicht) auf der One. Und selbst die Arcade Games die ich habe von SEGA laufen Teils nicht auf der One. SEGA Exclusiv gibts auch kaum, und die die es dort gibt habe ich auf Steam. Also werde ich diese verkaufen und mir dann eine Switch zu 99% nur wegen den SEGA Titeln holen.

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6108
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon Stardragon » 09.10.2019, 18:17

Ich sage es zwar nicht gerne, aber ich glaube wenn, würde ich es für PS4 holen. Einfach die beste Erkennung mit den Move-Controllern und der Kamera für sowas. Sonst wäre es mir für die Switch auch lieber.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9256
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon edge. » 12.10.2019, 18:06

Ich fand die Wii Version mit am besten. Wii Mote in den Gun Aufsatz war schon richtig gut und genau =)
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1068
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon mickschen » 13.10.2019, 14:48

Jetzt nur wegen dem Controller, Spielgefühl, Gameinhalt oder einfach alles? :D

Ich muss sagen dass, weil ich ja echt 10 Jahre nicht richtig gezockt habe so richtig, bzw keine Konsole, ich eigentlich nur richtig den zweiten Teil kenne. Den ersten habe ich bisschen gespielt damals, davon weiss ich so gut wie nix mehr und die Teile danach, außer den für die Wii den es auch für Android gab, kenne ich garkeinen bzw nur mal gesehen aber nicht so aus einander genommen. Wie den zweiten Teil. :/

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9256
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon edge. » 13.10.2019, 14:53

Soweit ich mich erinnere war bei der Wii auch ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm. Also wurde es dadurch zwangsläufig ein wenig einfacher.
Aber auch weil bei der Wii Version Teil 2 und Teil 3 auf einer Disc waren
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6108
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Beitragvon Stardragon » 13.10.2019, 23:10

Fadenkreuz ging bei PS3 etc. auch. Auf der DC hab ich Teil 2 mit der Desert Eagle bis zum Umfallen gezockt. Die war einfach abartig genau. Alle Enden, alle Wege, etc. Meinen Higscore werde ich nie wieder knacken können. :) Die Wii-Version mit 2 und 3 habe ich auch hier. 3 aber auch auf der PS3. Von daher muss ich leider aus Erfahrung schweren Herzens zugeben, dass die genauer ist, als auf der Wii.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste