SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 964
Registriert: 09.04.2006, 14:02

SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon mickschen » 04.09.2019, 10:15

"The SEGA Dreamcast originally launched on that legendary day of 9/9/99. Next Monday, the system turns 20 years old. To celebrate, we're going to play a ton of Dreamcast games live on Twitch!

Follow us to be notified of when we go live: http://twitch.tv/sega "


So hieß es gestern bei Twitter. Werde versuchen mal zu rein zu schnuppern... Aber oft ists doch eher so, dass die meisten Leute völlig abloosen :D Ich sage nicht dass ich besser wäre, aber wollen wir mal sehen, was sie zocken und wie schlecht sie spielen :D

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2728
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Nephilim » 06.09.2019, 12:51

Jo, geil. Das möchte ich mir ansehen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Gangstabill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2006, 18:58

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Gangstabill » 09.09.2019, 22:11

Happy Birthday Dreamcast :)

Benutzeravatar
Gangstabill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2006, 18:58

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Gangstabill » 09.09.2019, 22:11

:D

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2728
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Nephilim » 10.09.2019, 11:32

Also ich habe mir den Stream angeguckt und der war ja wohl unter der Würde der Dreamcast, so gar nicht feierlich und die beiden Schnarchnasen, die es präsentiert haben, waren auch total unenthusiastisch und man hatte nicht das Gefühl, dass die irgendwie Spaß beim Dreamcast zocken hatten. Entsprechend kam auch keine gute Stimmung auf. Auch hatten sie ständig unnötige Probleme, wie zum Beispiel total zerkratzte Spiele, die sie nicht zum Laufen bekommen haben und haben auch ständig coole Spiele erwähnt, nur um danach dann zu sagen, dass sie die nicht da haben zum zocken. Der Stream war eine einzige große Enttäuschung,
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9206
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon edge. » 10.09.2019, 12:47

Dann hab ich scheinbar nicht wirklich viel verpasst :-)
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2728
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Nephilim » 10.09.2019, 16:11

Nö, da hast gar nichts verpasst. Und wenn du wissen willst WIE schlecht der Stream wirklich war, kannst ja in die gespeicherten Videos gucken.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 964
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon mickschen » 10.09.2019, 16:40

Hi, habe da auch kurz mal rein geschnuppert, da haben sie gerade Super Magnetic Neo gezockt. Fand die beiden auch nicht so gut drupp das ich unbedingt weiter gucken wollte. Das habe ich mir auch irgendwie gedacht. Ein zwei Leute mehr, vielleicht auch ma nen Mädel dabei und bisschen Atmo aufbauen mit nen Tisch un ner Kerze oder music im Hintergrund oder so, ihr wisst was ich mein. Wer waren die beiden überhaupt?

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2728
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Nephilim » 10.09.2019, 17:43

Keine Ahnung. Aber Super Magnetic Neo war noch einer der Highlights. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 964
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon mickschen » 10.09.2019, 18:57

Ist auch kein schlechtes Spiel, sage ich mal so, aber das halt auch "nur" ein gutes Spiel.

Also man hätte auch richtige einen reißen können oder? Mal angefangen von der Location, und mehr Leute, gequatsche ausm SEGA Europa Studio, dann auch richtig online zocken mal. Ey man hätte sich so zum Schein mit der DreamEye angerufen und mal ein PSO Date ausgemacht und erstmal bei 2-3 Bierchen irgendwie nen paar Stunden PSO gezockt. Dann hätte man über Email verkehr sich erstmal ein paar Ghost Cars von Daytona hin und her schicken können und versuchen sich nen richtig geilen Time Trail zu liefern. Mit der Knarre auf nem alten Röhren TV HofD2 und Confidental Mission abballern können usw usw. Shenmue Arcade chilling... oh man mir fällt so viel ein :D Selbst verfluchtes Tanzen mit Ulala hätte ich gemacht :D

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2728
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon Nephilim » 10.09.2019, 19:12

Man hätte auch einfach mal nicht die dumme Idee haben müssen total zerkratzte CDs zu nutzen von Spielen die nicht mal besonders selten oder schwer zu bekommen sind. Und ich meine ey das ist Sega die hätten auch das Geld gehabt mal paar seltenere gute Spiele ran zu holen wie D2 oder Skies of Arcadia, beides haben sie erwähnt und nicht gespielt, weil sies nicht hatten. Oder einer meinte auch das sein Kumpel im Keller ne Kopie von Typing of the Dead gefunden hätte und dann haben die das Spiel trotzdem nicht da: Enttäuschung pur. Erst groß anteasten und dann nicht liefern können.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 964
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA feiert DC 20th auf Twitch am 9.9.2019 :)

Beitragvon mickschen » 11.09.2019, 11:00

Klingt mies jap. Die DC hat so viel zu bieten!


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste