Dan Brown!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Dan Brown!!!

Beitrag von rafraf »

Mal etwas anderes als die zockerei:)Sind unter euch auch Leseratten?Also ich bin ja voll der fan von DAN BROWN.Das SAKRILEG,ILLUMINATI,DIABOLUS und METEO sind ja auch in den Bestseller listen zufinden gewesen.Mein Favorit ist aber immer noch ILLUMINATI.Aber auch die werke von PATRICIA CORNWELL sind bei mir heiß begehrt.Mir ist es wichtig das ich neben der zockerei auch noch andere hobbys habe wie Lesen,Radsport usw.Wie sieht es bei euch aus?
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
c.schrant
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von c.schrant »

Hi.
Ich habe die Dan Browns alle auf English gelesen udn war auch hellauf begeisterst.
Er verzappft zwar auhc ne ganze Menge Unsinn in seinen Büchern, aber kann dafür sehr fesselnd schreiben.
Ein anders groeßs Hobby von mir ist England. Da ich auch Englsich studiere und das letzt Jahr dort verbracht habe chatte ich sehr viel mit Bekannten von dort oder plane mögliche neue Kurzbesuche.

Grüße
Christian
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe bis jetzt nur Illuminati gelesen, auf deutsch. Aber ich muss sagen, dass es mich nicht so vom Hocker gehauen hat, vor allem den Schluss fand ich sehr schlecht. Hollywood Happy-End-Kitsch pur.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Fandest du?Also fand es schon schockierend wie die 4 Geistlichen durch die 4 elemente der erde getötet wurden.Ok das ende mit dem hubschrauber und dem sturz ins freie war wirklich Hollywood reif aber insgesamt ein super Thriller.

Das Sakrileg läuft ja dieses sommer hier in den kinos mit tom hanks als Robert Landon.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ich bin auch ne ziemliche Leseratte!Als letztes habe ich die 4 Bände von Otherland (Tad Williams) durchgeschmöckert! Waren ca 2800 Seiten :)

Im großen und ganzen mag ich Thriller und Krimis nicht so sondern vertiefe mich eher in die endlosen Fantasy Serien ala Das Schwert der Warheit, Drachenbeintron, Rad der Zeit und und und.. hab da schon ne echt beschauliche Samlung!
HBC rulz
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ab morgen läuft ja bekanntlich THE DA VINCI CODE hier bei uns in den kinos an.Werdeleider erst am montag abend ins kino gehen können.Freu mich schon richtig darauf.Habe mir sogar noch Sakrileg:Directors cut als hörbuch gekauft von dem ich sehr angetan bin.Laut presse hat sich das buch jetzt schon über 50 millionen mal verkauft.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich finds lustig.
Heut in den Nachrichten sagen die,das es sich 50 Millionen mal verkauft hat.
Kuck grad ne Sekunde in Ster Tv,da sagen die was von 60 Millionen;)
Wer da wohl lügt....oder haben sich 10 Millionen Bücher in Luft aufgelöst:)

Ich kann mit dem ganzen Sakrileg Zeugs nix anfangen.
Wundert mich aber net,das die Kirchen bei sowas auf die Barrikaden hüpfen.
Sobald auch nur etwas negatives über die Institution Kirche kommt,geht denen der Frack hoch.Habe kein Verständnis dafür.Die sollen sich echt mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern,anstatt bei jedem Krempel nen Boykott zu verlangen 8(
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Durch den Film wird der verkauf des buches noch weiter ansteigen zumal es jetzt vor kurzem auch als taschenbuch erschien.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja die Hörbücher werden von Wolfgang Pampel gelesen,seines zeichen die deutsche stimme von Harrison Ford.

Sakrileg(normale fassung-gekürzt) 4cd's 305 minuten
Sakrileg-Directors cut(gekürzt) 6 cd's 449 minuten


Beides über Lübbe audio erschienen.

Hab jetzt gesehen das es jetzt auch ein BOXSET gibt.Mal sehen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Habe Montag Meteor geschenkt bekommen! Ist eigentlich ganz gut! Finde aber Thriller sind nicht so der burner!
Ich geh aber auch dieses WE in den Film! Tom Hanks ist zwar bei mir so ne sache seit Cast Away aber naja muss halt mal sein ;)
HBC rulz
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Komme gerade mit meiner ''princess'' vom Kino.
Was soll ich sagen nachdem ich Buch-Hörbuch/Directors cut gelesen und gehört habe muss ich schon sagen das der Film viel,sehr vieles wegfallen lässt.Dennoch als gerosser fan von Sakrileg/The Da Vinci Code bin ich nicht allzu entäuscht.Habe es mir schon gedacht das es nicht so leicht sein wird dem Buch gerecht zuwerden.Jetzt warte schon sehnsüchtig auf die DVD.Hoffentlich kommt da auch ein Directors Cut.

Aja die popcorn tüten waren auch mit dem SAKRILEG banner versehen.Gleich alle beiden tüten mitgenommen...jäger und sammler:)

Nochmal THE DA VINCI CODE:
Habe mir auf der neuen MAN!AC dvd die bewegten bilder angeschaut.Den test habe ich auch schon verschlungen.Das game hat zwar nur 69% kassiert werde mir dennoch am montag die xbox version holen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Info Box:

Beitrag von rafraf »

Sakrileg-The Da Vinci Code (usa 2006)

Regie:Ron Howard (the grinch,cocoon,apollo 13 usw.)
Länge:148 min
Verleih:Sony Pictures
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Der Film miefiel mir sowas von. Die Geschichte wurde unnötig in die Länge gezogen, den Hauptdarsteller mag ich nicht. Also es ist nicht gerade der "Burner", ein netter Anglizismus, den ich hier anwenden möche.
-_-''
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Der Film hat mehrheitlich eher schlechte kritiken bekommen.

Aja hab hier noch die wertung aus der aktuellen GAME PRO zum SAKRILEG game:PS2 und X-BOX beides 73%.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von feelsogood
Ich bin auch ne ziemliche Leseratte!Als letztes habe ich die 4 Bände von Otherland (Tad Williams) durchgeschmöckert! Waren ca 2800 Seiten :)
Die sind geil, die habe ich auch schon alle gelesen! Wobei man schon sagen muss, beim letzten Band schienen ihm doch ein bisschen die Ideen ausgegangen zu sein, der hinkte etwas hinter den 3 davor zurück.

Der Hessische Rundfunk (oder ware es SWR) hat die auch mal live "vorgelesen", das hätte ich gerne mal gehört...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste