Olympia Tokyo 2020 Games (SEGA, NINTENDO) - ONE/PS4/SWITCH/STEAM/ARCADE/MOBILE

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 772
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Olympia Tokyo 2020 Games (SEGA, NINTENDO) - ONE/PS4/SWITCH/STEAM/ARCADE/MOBILE

Beitragvon mickschen » 03.04.2019, 09:27

Leute, geil :D

hier mal den Text den ich in ein anderes Forum gepostet habe.

Tokyo 2020 Olympic Games Official Video Game (2019 - PS4, Switch)

Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games (2019 - Switch)

Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games Arcade Edition (2020 - Arcade)

Sonic at the Olympic Games (2020 - Mobile)​


Sega entwickelt das offizielle Videospiel zu den Olympischen Sommerspielen, die 2020 in der japanischen Hauptstadt Tokio stattfinden. In Japan soll der Titel bereits im kommenden Sommer für PS4 und Switch erhältlich sein. Der Release im Westen scheint dagegen erst für nächstes Jahr geplant zu sein. Neben PS4 und Switch soll man sich in westlichen Gefilden dann auch auf Xbox One und PC (via Steam) mit selbst erstellten Avataren auf Medaillenjagd in den verschiedenen Disziplinen begeben können, darunter Schwimmen und Tischtennis.​ (4players)


​Daneben kommt wie oben angegeben auch ein neues Mario und Sonic. Ich persönlich freue mich auf das Official Video Game. Habe London 2012 so oft mit Kollegen gezockt und das auf PC. Es rockt bis heute, aber das ist ein anderes Thema :D

Da SEGA auch recht viel für den mobilen Markt raushaut, bin ich auch auf das Mobile Game gestammt. Ich freue mich richtig, auch wenn wir mal wieder warten müssen, wird es trotzdem ein heiden Spaß werden, hoffe ich :D

Hier ein Trailer zu den 3 Games:

https://youtu.be/FpjiA_Tzy28




Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5925
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Olympia Tokyo 2020 Games (SEGA, NINTENDO) - ONE/PS4/SWITCH/STEAM/ARCADE/MOBILE

Beitragvon Stardragon » 03.04.2019, 19:57

Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games (2019 - Switch) ist praktisch schon gekauft. Summer Games in Modern und noch spassiger, wenn es wie die Vorgänger ist.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 772
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Olympia Tokyo 2020 Games (SEGA, NINTENDO) - ONE/PS4/SWITCH/STEAM/ARCADE/MOBILE

Beitragvon mickschen » 04.04.2019, 09:44

JA richtig cool. Habe ich auch überhaupt nicht mit gerechnet. Nachdem es hies, das SEGA Australia tot ist und SEGA keine Sportspiele mehr macht soweit. Fand ich sehr traurig, fand und finde London 2012 genial! Voller Überraschungen :D :-P

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5925
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Olympia Tokyo 2020 Games (SEGA, NINTENDO) - ONE/PS4/SWITCH/STEAM/ARCADE/MOBILE

Beitragvon Stardragon » 04.04.2019, 19:41

Naja, so überraschend fand ich das jetzt nicht. Die Spiele haben sich immer gut verkauft und Sega wird sich nichts entgehen lassen, womit man Erfolg hat. Aber ich freu mich auch drauf.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste