Nach 6 Jahren die Dreamcast wieder angeschlossen

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 113
Registriert: 29.07.2009, 15:50

Nach 6 Jahren die Dreamcast wieder angeschlossen

Beitragvon TheSoapBoxOpera83 » 07.12.2018, 16:29

Hallo Leute,

an mich erinnert sich hier wahrscheinlich keiner mehr. Mein letzter Beitrag ist auch schon knapp 6 Jahre her, oder noch länger.
Ich habe jetzt mal wieder meine Dreamcast angeschlossen und etwas PS0 gespielt und tja, was soll ich sagen, es macht immer noch megamäßig viel Spaß.
Ich besitze sowohl Xbox One, PS4 als auch ne WiiU und ne Switch und bin mittlerweile einfach nur noch genervt von den Spielen. DLC, Day One Patches von knapp 50 GB, Disks, auf denen nur noch ein Installer drauf ist...kein Bock mehr drauf.
DA spiele ich jetzt lieber nochmal Grandia 2 oder Sega GT!

Daher wollte ich mich hier mal wieder zu Wort melden und schöne Grüße da lassen. Cool, dass hier immer noch verhältnismäßig viele Leute untewegs sind.

Und auch krass, was ich in den letzten Jahren alles an "neuen" Spielen verpasst habe...

Dummerweise sind die Preise auf eBay auch nur noch jenseits von Gut und Böse. Spiele, die man jetzt noch nachholen will, sind ja unbezahlbar wie z.B. Bomberman Online oder PSO Ver. 2....
Naja, kann man nichts machen:(

Viele Grüße und vielleicht hört man sich hier ja wieder öfter!!

Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste