Best TV/monitor for video games.

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Stardragon » 16.07.2018, 18:57

Echt jetzt? Einen Thread von einem beliebigen anderen Forum kopieren und dann einen Werbelink drin platzieren? Nervig. Admins, wärt ihr so nett, dass zu löschen?
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1109
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Maryokutai » 17.07.2018, 10:36

Sind hier noch Admins oder Mods unterwegs? Abgesehen von einem halben Dutzend Leuten, die einmal in der Woche etwas schreiben, läuft hier leider nicht mehr sonderlich viel.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Stardragon » 17.07.2018, 20:49

Bisher wurde alles gelöscht, was ich gemeldet habe. Im Zweifel schreib ich die Mods immer noch per PM an. :) Nachdem unsere beiden aktivsten User sich selbst als Doppelaccount der gleichen Person entlarvt haben, ist hier aber wirklich wieder stille geworden. Leider :(. Wobei ich das immer noch nicht verstanden habe, warum diskutiert jemand mit sich selbst? Bzw. wofür braucht man an diesem Forum einen Doppelaccount?
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon DragoonC » 18.07.2018, 11:56

gibt viele die gern Selbstgespräche führen :D
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Li'l Agitator
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2018, 12:32

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Li'l Agitator » 18.07.2018, 12:59

Stardragon hat geschrieben:Nachdem unsere beiden aktivsten User sich selbst als Doppelaccount der gleichen Person entlarvt haben, ist hier aber wirklich wieder stille geworden. Leider :(. Wobei ich das immer noch nicht verstanden habe, warum diskutiert jemand mit sich selbst? Bzw. wofür braucht man an diesem Forum einen Doppelaccount?


LOL, ich schmeiß mich weg. :P

Ein Forum mit 1891 Mitgliedern, von denen vielleicht 10 aktiv sind und sich hier auf die Schulter klopfen und gegenseitig bestätigen wie "toll" und welche "Koryphäen" im Bereich Videospiele sie doch sind.

Und dann haben wir Leute Doppelaccounts um hier im Forum "Aktivität" vorzutäuschen !

Klar ist es "stille" geworden wenn von 10 Personen 2 =1 sind und die Beiträge der andern aktiven 8 Mitgliedern nur noch aus Informationen darüber bestehen, was sie sich wieder für tolle Hard- und Software gekauft habe !

Frage mich übrignes, was sich die entsprechende Personen von so einem Post erhofft:
Will es die anderen Forenmitglieder zwecks seines Neuerwerbs neidisch machen ?
Erhofft es Bestätigung, was für eine "toller Kerl" (oder in einem Fall eine "tolle Frau") es doch ist, das es jede Menge "Kohle" für Videospiele "verpulvern" kann ?

Wirklich ein "tolles Forum"- macht doch eine Facebookgruppe auf !
Da habt ihr weniger Arbeit als mit einem Forum, in dem sich Leute anmelden, eine Frage stellen, und dann aus "Ehrfurcht" vor der hier herrschenden "Fachkompetenz" gleich wieder auf niemmerwiedersehen verschwinden, und ihr könnt wirklich nur die Leute reinlassen, dir ihr wollt.

Und Herr "Stardragon", haben Sie hier nicht auch einen zweiten Account auf den Namen "DragoonC" ? :wink:
Komisch, beide Male was mit "Dragon" (einmal mit einem O dann mit zwei O damit es nicht so auffällt) und dann noch die gleiche Affinität zu unnützer Hardware wie "RGB zu VGA zu HDMI-Konverter mit Linedoubler, Scanlinegenerator, Bildshifter, Nüsschenspender, Bierdosenhalter und Würstchenblinker" für die Dreamcastkonsole ? :roll:
Und im Forum hier regiestriert haben sich dich beiden kurz hintereinander - ist das nicht auch irgendwie bemerkenswert ? :?

Schon mal aufgefallen ? :o
Kaum hat hier einer von den beiden oben genannten in einem Thread (genau wie hier) ein "Häufchen" gesetzt kommt der andere und setzt noch eins drauf. :shock:
Ja, da führt wirklich jemand gerne Selbstgespräche ! :P

Ich bin schon auf die "tollen" Komentare zu meinen Post gespannt, aber eine sachliche Diskussion über solche Dinge will die "Elite" ja hier nicht führen, da kommen nur dumme Sprüche.

Deshalb, und weil ich hier nicht mit Personen verkehren will, die vielleicht unter Schizophrenie leiden und weil ich höchstwahrscheinlich auch gegen irgendeine Forenregel verstoßen habe, bin ich hier raus.

Viel Spaß noch in euerer "Selbstbeweihräucherungsgruppe"

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 118
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Der Luder » 18.07.2018, 13:59

Ist das gerade der neue Trend, sich in irgendwelchen Foren anzumelden, seinen bei der Freundin angestauten Frust auszulassen und wieder zu verschwinden?

Vielleicht hat das Krokodil ja auch einen Doppelaccount und ist tatsächlich der Kollege, der das hier vor kurzem schon mal gemacht hat?

Wenn ich mich in ein Forum einlese und es mir dort nicht gefällt, melde ich mich einfach nicht an. Zwingt mich ja keiner. Aber macht ruhig weiter, ist immer ganz unterhaltsam...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Stardragon » 18.07.2018, 20:08

Li'l Agitator hat geschrieben:Und Herr "Stardragon", haben Sie hier nicht auch einen zweiten Account auf den Namen "DragoonC" ? :wink:
Komisch, beide Male was mit "Dragon" (einmal mit einem O dann mit zwei O damit es nicht so auffällt) und dann noch die gleiche Affinität zu unnützer Hardware wie "RGB zu VGA zu HDMI-Konverter mit Linedoubler, Scanlinegenerator, Bildshifter, Nüsschenspender, Bierdosenhalter und Würstchenblinker" für die Dreamcastkonsole ? :roll:
Und im Forum hier regiestriert haben sich dich beiden kurz hintereinander - ist das nicht auch irgendwie bemerkenswert ? :?

Verdammt, Du hast mich durchschaut... oder auch nicht. Ist ja nicht so, dass es hier nicht schon User gegeben hat, bei denen ich gekauft habe und die bei DragoonC sich was umbauen lassen haben. Komisch, dürften total unterschiedliche Namen/Adressen hinter gelegen haben. :mrgreen:


Li'l Agitator hat geschrieben:Ein Forum mit 1891 Mitgliedern, von denen vielleicht 10 aktiv sind und sich hier auf die Schulter klopfen und gegenseitig bestätigen wie "toll" und welche "Koryphäen" im Bereich Videospiele sie doch sind.
[...]
Ich bin schon auf die "tollen" Komentare zu meinen Post gespannt, aber eine sachliche Diskussion über solche Dinge will die "Elite" ja hier nicht führen, da kommen nur dumme Sprüche.

Dann gehen wir die Sache mal sachlich an. Bitte verweise mal auf ein paar Posts, wo jemand hier jemand anderen eine Koryphäe im Bereich von Videospielen genannt hat. Sollte da nichts entsprechendes kommen gehen wir davon aus, dass Du einfach nur mal wieder der gleiche HONK bist, der schon letztens hier rumgeheult hat und Lachen uns eins. Musst ja sehr einsam sein, wenn Du so viel Frust hier in Dich rein liest, um Dich gelegentlich an einem so leeren Forum mit neuem Account anzumelden, um rumzustänkern. Muss hart sein, ohne Freunde. Kann mir aber auch denken, dass Deine "freundliche Art" mit in dieses Problem reinspielt. Wie gestört muss man eigentlich sein?
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1109
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Maryokutai » 19.07.2018, 10:58

Leute, Internetregel Nr.1:

'Don't feed the troll.'

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Stardragon » 19.07.2018, 19:49

Dazu müsste man sich erst einmal über ihn ärgern. Ist aber zumindest bei mir eher eine Mischung aus Belustigung und Mitleid. Da keine Antwort kommt, scheint das ja wirklich der gleiche wie letztens zu sein. Freue mich dann schon auf das nächste Mal.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon mstar » 21.07.2018, 12:40

Nur mal für's Protokoll:

Ich habs gestern Abend mal kurz ausprobiert - geht tatsächlich, es spielt aber scheinbar keine Rolle wie man die Angel schwingt, hauptsache das Ding registriert Bewegung...

Netter Nebeneffekt ist das eingebaute Rumble-Pack das dezent vibriert wenn man den Ball trifft...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Best TV/monitor for video games.

Beitragvon Stardragon » 22.07.2018, 23:52

Danke für die Info. :)
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste