Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 677
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn

Beitragvon mstar » 17.06.2018, 14:29

PS1 Lightgun? :)

Alleine die Point Blanks die es gibt sind sehr, sehr gut :) Area 51 gibts auch für die PS1...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5626
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn

Beitragvon Stardragon » 18.06.2018, 23:20

JA, aber zwei paar Schuhe. Für die PS1 gibt es zwei Lightguns: Die normalen und die Namco-kompatiblen. Und die laufen jeweils nur mit ihren jeweiligen Spielen und nicht mit beiden. Gibt zwar auch Guns, die man umschalten kann, aber das sollte man auf jeden Fall wissen. PS1 hat grandiose Lightgun-Spiele. Time Crisis ist wohl das beste.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn

Beitragvon iceman085 » 19.06.2018, 09:07

Danke für die Infos mstar und Stardragon.

Übrigens gut zu wissen, dass man bei den Lighguns für die Ps1 vorsichtig sein muss. Wenn die PS1 grandiose Light Gun Spiele hat, dann werde ich auch an einer Ps1 Lighgun nicht vorbei kommen. Aber erst in ein paar Monaten oder vielleicht auch erst nächstes Jahr. Jetzt nehme ich erstmal die Saturn und Dreamcast Light Gun Sachen in Angriff :):


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste