Bomberman R

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 729
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Bomberman R

Beitragvon mickschen » 18.05.2018, 16:29

Hi,

ich freue mich es auch mal zocken zu können, denn es kommt im nöchsten Monat auch für Steam und endlich kommt ein offizieller Bomberman Teil für PC raus :)
Nach der Dreamcast Bomberman Online Version ist es mein erster Titel in dem ich mich wieder online begeben werde und anderen in den Arsch treten werde :D

Hat wer es von euch auf Switch?

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1036
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Bomberman R

Beitragvon Acrid » 19.05.2018, 08:04

Bomberman habe ich für Dreamcast (Bomberman Online und Alice Dreams Tournament), Amiga, Mega Drive, Super Nintendo (1 und 5), NDS (kann man mit bis zu 8 Spielern mit nur einem Modul per Wi-Fi gegeneinander spielen! Auf der Arbeit ein Riesenspaß :D ), ... Mehr Bomberman-Spiele brauche ich wirklich nicht 8)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 729
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Bomberman R

Beitragvon mickschen » 22.05.2018, 10:38

:D Halloooo? Ein neuer Teil muss doch auch mal sein :-P

Aber mal davon ab. Mein erstes Bomberman war auf dem Super Nintendo, ich war 10 Jahre alt (schätze ich), vom Kollegen aus der Grundschule, seine Mamma war voll der Pro und die hatten auch japanische Versionen, diese Teile, von den Bildern im Kopf her, werde ich mein Leben nicht vergessen. !! Einfach genial :-P

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5692
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Bomberman R

Beitragvon Stardragon » 26.05.2018, 21:37

Also ich habe Bomberman R für die Switch, doch die Wahrheit ist, das er kaum gespielt ist. Warum? Zu ähnlich gegenüber den ganzen Vorgängern. Bomberman ist super und bleibt es auch, aber die Neuheiten sind einfach viel zu gering und letztendlich ist das spannendste an einem neuen Teil im Multiplayer dann die Level. Und genau da kommen wir dann zu dem Problem, dass es keinen Spaß macht, 10 Spiele der Reihe nach rein zu legen, um die guten Level alle mit den Kumpels zocken zu können. Meistens bleiben wir dann doch bei einem der SNES-Teile oder bei der Saturn-Variante hängen. Vor diesem Hintergrund, meine persönliche Sicht: Es braucht einfach keinen neuen Teil mehr. Was wirklich mal schön wäre, wäre eine Art "Ultimate"-Version mit allen Modi und allen Leveln der Vergangenheit. Wenn man dabei noch zwischen den Stilen und 2D/3D wechseln könnte, wäre es interessant. Das war es aber auch.

Zurück zu Bomberman R: Das Spiel ist vor über einem Jahr zum Release der Switch erschienen, da habe ich es gekauft und gespielt. "Neu" ist daran nichts mehr und ein aufwärmen für PC und andere Konsolen interessiert mich entsprechend wenig.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 729
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Bomberman R

Beitragvon mickschen » 13.06.2018, 00:04

Hi,

habe heute direkt zum Start das GAme zocken wollen, natürlich erstmal online :D Aber die haben wohl irgendwlche Probleme, online ging erstmal leider garnicht... keine Connection.

Habe dann bisschen offline gespielt und es war mein erstes mal Bomberman R und es ist schon schick. So wie ich es erwartet habe eigentlich. Es soll sich auch nicht viel meiner MEinung nach her ändern, außer Level und hier und da neue Mods... ich lasse mich definitiv weiter darauf ein, am NAchmittag ein bisschen zu daddeln :-P

Ich hoffe natürlich das morgen alles in Ordnung gebracht wurde was das online zocken angeht :D


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste