Freeware Kill Bill

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
no-se-vale
Neuling
Neuling

Freeware Kill Bill

Beitrag von no-se-vale »

Kennt jemand von Euch die angebliche Freeware "Kill Bill"? Ist mir schon ein paar mal bei Ebay begegnet, weiss aber nicht ob sich das lohnt und ob das Teil mit VGA BOX funktioniert. Gleiche Frage gilt auch für "Beats of Rage"...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Geht mit VGA-Box, aber zahl um Himmels Willen bitte bloss kein Geld dafür!!! Das gibt es alles hier, ganz umsonst:
http://borrevolution.vg-network.com/
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha ich habe mir die freeware "Kill Bill" vor einiger zeit mal runtergeladen frag mich aber nicht nach der seite weis ich nicht mehr! war bos 7,7mb gross ich denke mal das es das gleiche ist was es auch bei ebay ab und zu giebt! (ich weis es aber nicht) es sit auf sagen wir mal comic gemacht und auch nur ein level und zwar wo man in dem einen haus ist und alle leute abmurkst ;) ist ganz witzig aber sehr einfach gemacht! meiner meinung nach nix dollen aber wen du es haben willst ich denke mal das kann ich dir als email zusenden dan brauchst nur noch winzip und ein program das .cdi datein brennen kann und schon fertig!
:D
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Eine Freeware ist meist schön und gut, aber das Leute mit einer Freeware Profit schlagen wollen und die Spiele bis zu 20€ an unwissende Käufer verkaufen, ist eine Unverschämtheit. Die Käufer wissen das dann leider nicht. X(
-_-''
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ich habe das mal bei ebay beobachtet da ist ne kill bill cd ohne alles nur die cd für 12euro verkauft worden ok sie sahr aus wie ne presse dc aber gabs die überhaubt als presse oder vorfür cd!? ?(
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von spieler989
ich habe das mal bei ebay beobachtet da ist ne kill bill cd ohne alles nur die cd für 12euro verkauft worden ok sie sahr aus wie ne presse dc aber gabs die überhaubt als presse oder vorfür cd!? ?(
Rohling: ein paar Cent
Label: ein paar Cent
Tinte (vom Drucker): ein paar Cent.

Gewinn: Gut 1200%.

Es gab sicher keine Presseversionen davon, das Spiel ist Freeware, jedes Magazin, das darüber berichten wollte, konnte es sich einfach im Netz ziehen. Da ist dreiste und reinste abzocke und sollte auch sofort gemeldet werden!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

wen es echt nur die freeware war dan ist es echt nicht schön so was da bin ich deiner meinung!
no Dreamcast no fun :D
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

@Nephil ich habe noch mal bei ebay gescheut aus spass an der freude und zwar kill bill schaust für einen der nicht weis das es kein original spiel ist super echt aus! wenigstens hat der hier immer hind dazu geschrieben das es freeware ist
no Dreamcast no fun :D
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Genau wie damals propeller Arena. das hat auch dem dick Kohle gebracht, wrs verkauft hat. Ich habs mir umsonst besorgt
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ist Kill Bill nicht so n Flash Game wo du nur links und rechts sowie die "haudrauf Taste" drücken musst?
Hab da mal was am PC gehabt....?!
HBC rulz
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

im grossen und ganzen ist es wirklich nicht mehr! man kann aber auch hoch und runter drücken :D
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wie eigentlich alle BOR-Mods ist es ein klassisches Sidescroll-Beat'em Up
Bild
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Also ich find Beats of Rage besser. Hat eigentlich wer von euch die Beta von PBA Bowling 2001?
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hatte ich mal bis meine Platte gecrashed ist ;(
Bild
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Und du hasts nich vorher gebrannt!?!?!?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste