Retro-Bit wird offiziell Hardware für DC, MD und Saturn machen

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Retro-Bit wird offiziell Hardware für DC, MD und Saturn machen

Beitragvon mickschen » 16.07.2020, 08:53

Mein Segen hast du !!

Ein Sale ist mir noch nicht so aufgefallen... Achte aber auch nicht so unbedingt auf Werbung usw. Hast du mal wa sim Sale von RetroBit in Sachen SEGA Zubehör gesehen? Ich mehr so limited editions, wie die rosa farbenen letztens... Wollte eigentlich auch einen davon haben aber da hat mich auch schon das 20€ extra Porto abgeschreckt.
Man könnte mal was zusammen kaufen!

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6389
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Retro-Bit wird offiziell Hardware für DC, MD und Saturn machen

Beitragvon Stardragon » 16.07.2020, 10:30

Hab ich bisher nicht. Und tendiere da eher zu den Versionen, die es hier gibt und da wird es sich mal irgendwo ein Angebot geben.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste