Was kann eine Dreamcast alles!?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das wäre eine gute idee mit dem DREAMCAST UNDERGROUND Thread:)
Zu DOOM.Also finde es zwar gut das sich die szene die mühe macht.Aber mir machts keinen spass auf der dreamcast.Ist einfach zualt.Also ich habe es auch wie schon @star_kron beschrieben komplett auf cd gebrannt bekommen.Das heisst ich leg die disc ein und spiele.

Wo wir gerade bei Freeware sind.Habe noch Shuffle,Quake und cube fever ausgiebig angezockt.Aber wer sie nicht hat verpasst nichts.

Zum thema emulator:
Habe jetzt Dream snes für dreamcast.Bin sehr entäuscht.Grafisch und und auch technisch schlecht umgesetzt der großteil der games.Meine frage gibts einen GAME BOY emulator für die dreamcast.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

klar gibt es nen Gameboy (& Color) Emu für Dreamcast. Ich empfehle DCgnuBoy der funzt auch echt super.

PS:
DreamSNES finde ich persönlich sehr gut. Klar es ruckelt bei vielen Spielen und der Sound ist teils echt langsam aber wenn man sich die Technik des DC und die Features von DreamSNES mal ansieht ist es doch eine beachtliche Leistung der Entwickler.
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

@staR-Kron der link wegen dem game boy emu sind da auch spiele dabei!? nicht das ich nur 2.2mb auf ne cd brenne und ich habe da keine spiele dabei :) und womit starte ich .bin datein brauche ich da auch nen emu für? oder wie mache ich das!? ?(
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

nein da sind keine Games dabei. Bei Emulatoren nennt man die übrigens ROM's. Da das aber im Prinzip Raubkopien sind wäre es illegal diese mit anzubieten. Wie du das ganze brennst müsste eigentlich mit dort stehen - falls nicht sag nochmal bescheid
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste