Tutorials VGA?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Tutorials VGA?

Beitrag von Freak-Pat »

Hallo,

Ich wollte mir selber eine VGA Box baun (hab shcon öfters davon gehört, das man die selber baun könnte) und nun suche ich irgendein Tutorials oder sonst was, welches diesen Vorgang beschreibt.

Danke

MfG
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

jo genau, super, danke :)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Kennst du dich mit so Elektrokram aus?
Kannst ja dann mal berichten wie's so läuft. Hätte nämlich auch noch interesse daran.
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

jap kenn ich mich ... Elektroniker ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

na das klingt doch vielversprechend - lass was hören wenn du soweit bist :)
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Bin neidisch... hab meine kaufen müssen. Habe leider 2 Linke Hände was das basteln mit electronik angeht.
Aber im Kaputtmachen bin ich der King! :P
HBC rulz
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

jo mach ich, werd mir das am WE mal anschaun, hab zur zeit viel zu tun :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha und haste es geschaft bei mir hats nicht geklapt vor einiger zeit da hies es immer ich währe aus dem signalbereich kein peil wieso!? habe es nach der anletung gemachthier!
no Dreamcast no fun :D
C.S:
Neuling
Neuling

Beitrag von C.S: »

Kennt jemand vielleicht so eine Anleitung in Deutsch, meine Englischkentnisse halten sich in Grenzen ! MfG
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste