Seite 1 von 1

Collector's Guide

Verfasst: 30.03.2015, 21:11
von schweineschwarte
Der dreamcastjunkyard berichtet über einen 52-seitigen Collector's Guide, der Infos zu allen jemals erschienenen DC-Spielen aller Regionen enthält und für die japanischen Versionen auch eine Einschätzung deR Spielbarkeit ohne Japanischkenntnisse bietet. Hört sich ganz interessant an!

http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... t.html?m=1

Re: Collector's Guide

Verfasst: 30.03.2015, 22:34
von Stardragon
Klingt interessant, leider bekomme ich ein
Service Unavailable
Error 503
bei der Website :(

Re: Collector's Guide

Verfasst: 30.03.2015, 22:38
von staR-Kron
Also unter nem richtigen Guide hatte ich mir was anderes vorgestellt. Das ist ja im Grunde nur ne endlose Liste mit den Namen und ner Checkbox...

Re: Collector's Guide

Verfasst: 30.03.2015, 22:51
von Stardragon
Jetzt geht die Seite wieder. Ein bisschen dürftig ist es schon, aber zumindest ein paar Infos. Danke dafür.

Re: Collector's Guide

Verfasst: 30.03.2015, 23:01
von schweineschwarte
Ich hatte bislang nur die Beschreibung gelesen und das Dokument selber nicht nachgeschaut.

Re: Collector's Guide

Verfasst: 31.03.2015, 07:48
von mstar
Ich finds eigentlich ganz spannend, vor allem weiter unten, nach den ganzen Ankreuz-Listen stehen ein paar ganz interessante Infos...

Merci dafür, ich will gar nicht wissen wie viel Zeit da drin steckt...

Re: Collector's Guide

Verfasst: 31.03.2015, 12:10
von Acrid
Ich finde das Dukoment klasse. Sehr viele Infos sind da drin. Schön kompakt ohne Gedöhns drumherum.

Verfasst: 31.03.2015, 18:56
von schweineschwarte
Hab gerade mal reingeschaut - ganz offensichtlich hat er "uns" - also sega-dc.de - als Quelle verwendet und empfiehlt die Seite auch ausdrücklich (S. 4) :mrgreen:

Re: Collector's Guide

Verfasst: 07.04.2015, 15:45
von Damosh
Also ich finde diese Liste wirklich Top.
Da sind ja wirklich alle Infos dabei die man brauchen kann als Sammler.
Kein wunder das er 4 Jahre daran gesessen hat.
Ich werde die Liste definitiv nutzen.